Guten Abend,
vielen dank für eure Beiträge

.
@Markus: Ich weiß aber der wurde nur für die Uhr benötigt. Für die Tankanzeige werden nur die beiden Anschlüsse gebraucht. Ich dachte erst der Anschluss wird auch für die Tankanzeige benötigt

.
Ich habe die
Tankanzeige heute auch wieder hinbekommen

. Der Vorbesitzer hatte den Zeiger zwischen den beiden Zifferblättern eingeklemmt

. Ist mir auch erst heute aufgefallen als ich das Dingen komplett zerlegt habe. Ich muss jetzt nur noch das obere Zifferblatt wieder drauf kleben. Kann da jemand n Kleber empfehlen? Oder einfach irgendein Allzweck-Kleber?
@Timo: Der ist auch ziemlich krum aber hält noch

Und innen ist ja auch nur son dünner Draht. Also das sollte klappen

.
@Robin: Also der BKV zischt wenn ich den Schlauch abziehe. Wenn ich den Schlauch abziehe hat er einen richtig beschissenen lauf. Erst dreht erst hoch und dann geht er fast aus. Aber läuft.
Häää.. Aber trd. müsst ihr mir gerade mal auf die Sprünge helfen. Er muss doch die ganze zeit hoch drehen oder nicht? Er kann doch dann luft durch den Stöpsel saugen

. ?? Soll nicht genau das mit dem Rückschlagventil verhindert werden?

. Jetzt stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch.
Das Rückschlagventil ist nah am Einsaugtrakt und weit vom BKV weg. Steht auch so im Handbuch.
Nochmal zum verhalten. Wenn ich die Bremse die ganze Zeit trete und los lasse fängt er an zu blubbern. Bei Kurvenfahrten oder beschleunigen ist mir das jetzt nicht aufgefallen.
Benzinleitung sind neu. Filter und Pumpe nicht

. Den Filter könnte ich ja mal ersetzten, aber die Pumpe?

. Nur dann müsste ich das problem ja auch die ganze Zeit im Stand haben.
Tank ca. 15 liter Inhalt.
Bei den Probefahrten und "Kontrollen" heute haben sich dann doch noch mehr Fragen ergeben:
1. Welchen Bereich zeigt das Wassertemperatur instrument an? 80 - 110 ?
Bei mir steht er bei 80° Öltemperatur noch im blauen Bereich??
2. Ist es normal das er nachher auf 3 bar Öldruck runter geht?
Also wenn er warm ist. Weil das Öl dann flüssiger wird ?! richtig?
3. Sieht das bei den Stoßdämpfern bei euch auch so aus?
3. Kann ich dieses Teflonband verwenden um eine Bremsleitung abzudichten? Oder wird das nach ner Zeit wieder undicht weil die Bremsflüssigkeit sich dadurch akkert?
4. Öldruckanzeige klemmt wenn Sie einmal ganz ausgeschlagen hat.
Hat da einer n Tipp? Kann ich da ein bisschen Öl irgendwo dran schmieren?
5. Kommt bei diesem Stöpsel von der HA eigentlich gar nix mehr drauf?
Ich meine ich hätte mal was von irgendeiner Kappe gesehen. Im WHB konnte ich aber nix finden.
6. Habe gestern die Bremsen entlüftet. Jetzt sind diese Kappen weg
. Nicht schlimm oder?
So ... Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meiner ganzen Fragerei
DANKE!