• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mirco´s C Coupé

• Ersteller Ersteller Mirco77
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du seit der Wiederinbetriebnahme von deinem Auto andere Reifen montiert. 

Die können ja die selber Größe haben, aber eine breitere Lauffläche.

Ne das sind noch die gleichen... Aber könnte sein das ich eine hintere Felge nach vorne gesteckt habe... Die haben ja unterschiedliche Einpresstiefen... ich galaube da abe ich damals nicht dran gedacht ....

eup-1132538802-2bafc466997dd31856684fcd676de5a8-1494609948_big.jpgeup-1132538802-7a5e5bd9acdaa5727349fdf2b7cddc5c-1494609949_big.jpg

Dann muss noch was an der karosserie angepasst werden. 

Die alten BatterieHaltern sollen weg. Nur ich kann da gar keine schweißpunkte erkennem ... 

Jemand einen Tipp wie ich die rausbekomme? 

Außerdem würde ich ganz gerne die befestiging des Gaspedals ändern. Sobald man diese klemmen da rein macht platzt doch sofort wieder der Lack ab :D hat da jemand eine Alternative? 

Danke! 

Guten Tag,

ich melde mich auch mal wieder zurück.... Das Projekt ist leider wieder zwischendurch eingeschlafen.... Bin jetzt kurz vor der Fertigstellung und leider haben sich wieder ein paar Probleme ergeben... ich habe leider gerade keine Bilder zur hand aber das sollten wir auch so hinbekommen
a.gif

1. Läuft das Ausrücklager eig bei einer mechanischen Kupplungsbetätigung, also über Seilzug, permanent mit? Weil das Pedal hängt ja eig immer am zug... Kann man nicht einfach vor dem Ausrückhebel eine Feder einbauen? Dann würde das Ausrucklager ja wieder entlastet.

2. Bei meinem Winkelantrieb vom Tacho ist leider die kleine Verbindungswelle durchgerissen... Hat jemand eine Ahnung wo man sowas herbekommt? Ist halt ne Vierkantwelle 2,6x2,6 mm und ca. 3 cm lang...

3. Weiß jemand wo man Stopfen für die Holme in den hinteren Radläufen bekommt?

4. Mein Getriebe wurde ja von einem R25er Innenleben auf ein R28er umgebaut... Lediglich der hintere Teil ist vom R28 die Glocke vorne ist vom R25. Jetzt dichtet leider aber der Simmering nicht mehr mit meinem Flansch (der ja vom R25 war) ab ..... da die Dichtfläche von dem R25 Flansch viel kürzer ist als der alte Flansch vom R28... Man kann den leider auch nicht einfach weiter abdrehen da sich der Flansch nach der gedrehten Fläche verjüngt.. hat da irgendjemand eine Idee?

Entschuldigt das ich mich so kurz fasse aber im Moment zu viel um die Ohren ...

Mirco

Nach mal wieder einer langen Pause :D geht es auch bei mir wieder weiter :D

Habe das Problem mit dem Getriebe jetzt endlich gelöst. 

Wollte jetzt die Innenkotflügel verbauen... Wie habt ihr die bei euch befestigt? Ich habe die von Lokari. Konnte leider im Forum keine Beiträge finden wo wirklich auf die Befestigung eingegangen wurde.

Mit freundlichem Gruß 

Mirco

Zurück
Oben