Soo nach 100.000 Jahren bin ich immer noch nicht weiter ....
Also mithilfe des originalen Werkzeugs von Opel hab ich das Getriebe dann doch noch "zerlegen" können. Nur sehe ich da jetzt keinen großartigen Fehler...

Also halt keine offensichtlichen Fehler wie abgebrochene Zähne oder etwas dergleichen....
Wahrscheinlich macht das ein oder andere Lager geräusche aber trd. kann das nicht die Ursache für das Problem sein.....
N bisschen Späne waren drin aber nicht sonderlich viele....
Habe damals das Öl an der Seite raus gelassen deswegen sind das noch Späne von was weiß ich wann

. Also nicht von den paar Kilometern die ich damit gemacht habe.
Deswegen habe ich auch unter Rubrik Technik mal nach einer Adresse von jemandem gefragt der Hinterachsen und/oder Getriebe überholt. Weil wenn es jetzt mal offen ist dann soll da auch einmal ein Experte drüber schauen und dann habe ich ersteinmal ruhe.
Bezüglich des
Ausrücklagers habe ich heute nochmal jemanden mit Ahnung drüber schauen lassen und er meinte das das Lager nicht mitgelaufen ist. Seiner Aussage nach würde das dan viel viel schlimmer aussehen.
Um die
Hinterachse dann auch noch endgültig auszuschließen habe ich auch nochmal den Deckel aufgemacht. War auch nix keine Späne im Öl und keine Zähne abgebrochen.
Also ich weiß jetzt echt nich mehr weiter. Über das Getriebe muss jetzt mal jemand mit Ahnung drüber gucken und dann wird das ersteinmal wieder eingebaut und wieder gefahren.... mal schauen. Wenn das Problem dann immernoch besteht muss ich mir was einfallen lassen.
Mirco
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Schaut doch mal bei meinem Projekt vorbei...
65833.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_65833.1127465849.1125039746.1125039746.1.nach_jahren_mirco%C2%B4s_c_coup%C3%A9-kadett_c_powered.html