Guten Abend,
ich freue mich das Ihr so schnell geantwortet habt

. Der Karren muss nämlich auf die Straße
@Dirk: Das ist der von Bruhy:
www.bruhy-exklusiv.de/product_info.php?info=p346_teppich-kadett-c-alle.html. Wenn du mal auf der Seite guckst siehst du auch das es nur den einen gibt ... Es gibt halt einen großes Stück für den Tunnel und das muss man dann halt passend schneiden

.
@fk69: Ich weiß leider nicht was du meinst. Bei mir war nie ein originaler Teppich drin

. Ich kenn das nur so das der Teppich darunter liegt und dann diese "Klaue" vom Anschnaller über den Teppich geht.
Da ich aber ganz gerne Hosenträgergurte rein machen wollte brauch ich das Ding doch eigentlich nicht, oder?

Ich meine man könnte es natürlich ersteinmal drauf setzen in der Hoffnung das sich der Teppich dann anpasst. Aber es ist natürlich schwierig die Löcher zu schneiden bevor das Teil richtig liegt
.
@Dorfschmiede: HAHA

einfach gar keine Handbremse am besten

. Unnötiges Gewicht

. Ich glaube du hast das mit der Falte falsch verstanden

Ich meinte "die Verstärkung hinter der Deichselrohraufnahme". Keine Falte im Teppich

.
Also das hier:
Am liebsten hätte ich es natürlich wenn das richtig anliegt

meint ihr das geht nicht? Wie willst du das denn unterfüttern? Mit Schaumstoff oder wie meinst du das ...
Wie gesagt ich dachte ich fixiere das ganze ein bisschen mit doppelseitigem Klebeband. Klar, an der Stelle wird das wahrscheinlich nicht funktionieren aber halt generell. So das sich der Teppich ein bisschen legt. Hat da keiner irgendwas was er empfehlen kann? Es werden sich doch bestimmt viele einen neuen Teppich zugelegt haben?!
Wenn man irgendson Sprühkleber oder so nimmt bekommt man den wahrscheinlich nur mit Verdünnung wieder ab oder? Und dann wasche ich den Lack auch wieder runter
Vielen vielen Dank,
Mirco