wird wohl zeit sich mal drum zu kümmern (um den Termin), ist ja nicht mehr so lange hin...
haltet schonmal den Karfreitag fest, mach bald n neuen Tread im Kalender auf.
und hier Bilder vom Fortschritt, wer den Fehler findet bekommt n Bier von mir, aber nur beim ersten der richtig ratet... (bin ja nicht so
)
Der Kumpel kommt über meinen Plattenschrank
chillig eben
hatte auch noch ein wenig Tapete über, wen wunderts...
Hochflor? ja gerne
, der darf einfach nicht fehlen, müsste aber mal in die reinigung (teurer spaß)
die ess ecke, auch noch nicht ganz fertig
geile Lampe, oder? einige werden sie noch kennen von damals
die Wand hinterm Schrank wird auch noch beizeiten gemacht, da wollt ich keine Tapete drauf machen, weil Pappwand und nach 40 Jahren ne wellpappe... ühh!
ein wenig Deko darf nicht fehlen
zum Thema Wegwerfgesellschaft.... Vorteil für mich, 90% der zu sehenden Möbel wollt keiner mehr haben, weil ja zu alt und so..
Ich denk da etwas anders, was soll ich mit Pressholz Möbel die nach einem Umzug auseinander fallen? macht keinen sinn für mich, und gefallen tut mir davon auch nix wirklich...
ist das chillig sich abends aufs Federkern Sofa zu setzten, Lavalampen dabei an, Stairway to Heaven von Led Zeppelin aufm Plattenspieler, n Jim Cola und ne Fluppe dabei...und man kann entspannen, hach is datt herrlich
und dabei noch die Tapete betrachten.
äh, Fluppe dabei? dabei wollt ich mir das rauchen in der Wohnung doch abgewöhnen... wie gut das es noch den Warteraum am Eingang gibt, so mit Sitzbank und so
Bilder davon folgen
mehr demnächst..