Uff, da haste recht da war ja was.... ich könnt mich ja eigentlich auch schon in den Tread "verschollene Mitglieder" eintragen, aber bald ist die kalte und dunkle Jahreszeit wieder da, und dann bin ich evtl. auch mal etwas öfter hier, aber nicht jeden tag... denn es steht einiges an für kommende saison..
küche...ganz fertig nicht, so wie die zeit da ist und das geld gehts auch weiter, der großteil derer ist ja fertig, nu muss ich mir mal doch so gedanken um ne warme Bude machen, so n Katalytofen verbraucht ja nicht nur Sauerstoff sondern auch ne menge geld, letzten Winter warens alle 3-4 Tage 20 euronen für so ne 11Kg Buddel, auf n Monat gerechnet ne teure angelegenheit.
erstmal hier jemand der sehr mutig ist, und sich vor der entfernung 40 Jahre alter Glaswolle nicht scheut..
dann hier was was nach wohnzimmer ausschaut....
jaaa, da hat sich mal was verändert, finds besser und schöner, nein, die Tapete bleibt
habs aber auch schon wieder umgestellt, einen sessel zur Fensterbank, einen da wo beide standen und dawzischen ne Fette 70er Jahre Vase auf nem kleinen Nierentisch, Foto reich ich nach wie eins von der Küche komplett (hab auch n satz andere Stapelstühle, die noch besser zur wohnung passen).
hm, die quali vom küchenfoto ist mies, Handy taugt halt nix dafür
gruß Marcel