• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

leben wie in den 70ern ;o)

cqp-customizer

New member
mein wohnzimmer ist schon einen schritt weiter ;o)

normal_1064885.jpg

wohnt einer von euch auch in der vergangenheit, oder lehnt ihr das grundsätzlich ab? , ich finds geil
j.gif
c.gif

Moin!

Irgendwie schon son bissl bekloppt und krank, aber andersrum auch irgendwie cultig...
b.gif

Mir gefällts irgendwie, auch wenn ick mein Wohnzimmer nich so einrichten würde. Mein Frauchen würd da auch vermutlich hauen...
c.gif

Aber der Fernseher geht ja mal sowas von gar nicht Marcel... da gehört nen schöner kleiner schwarzweiß Röhrenfernseher im Schrank eingebaut rein!

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Irgendwie finde ich auch das 240er aufm Kühlschrank etwas zu modern
b.gif
.

Da gehört nen ZF hin.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

dorfschmiede:

b.gif
.

Da gehört nen ZF hin.

Genau Markus, jetzt könnten wir noch diskutieren ob 0.87 oder 1.0 ZF.  
p020.gif

Desweiteren würd ich persönlich die Beine von der Nierentischplatte entfernen u. das ganze auf einen original 1000er Vorderachskörper schrauben.   
n065.gif

Gruß

Jürgen

"Echte Sportwagen haben den 1.Gang hinten links"

www.youtube.com/user/20EH#p/u

Marcel !? 
g.gif

Müssen wa uns jetzt Sorgen machen ?

Wie verarbeitest Du denn die Zeitsprünge wenn du die Bude verlässt ? 
c.gif

@ Jürgen

Ich würde altersbedingt zum 1,0er ZF tendieren
b.gif
.

dorfschmiede:

b.gif
.

Da gehört nen ZF hin.

dafür hab ich kein Geld, und schenken tut mir keiner eins, sponsor wird noch gesucht
c.gif

dat Getrag wird beizeiten ja auch noch verbaut, ist nur übergangsweise als deko objekt da, zum glück hab ich keine freundin, die würd mich schon wegen der ganzen autoteile in der bude hauen...

----

Marcel !? 
g.gif

Müssen wa uns jetzt Sorgen machen ?

Wie verarbeitest Du denn die Zeitsprünge wenn du die Bude verlässt?

--------------------

ganz einfach, nach der arbeit fahr ich direkt wenn möglich zur halle, um wieder in meiner kleinen welt zu landen
c.gif
, mir kann man ruhig sagen das ich in der vergangenheit lebe, stimmt ja auch *g*, ehrlich? ich wills einfach nicht anders
c.gif

Und vor allem: Der Ascher auf dem Nierentisch. Gaaanz wichtig. Weil damals war rauchen noch gesund!

Gruß Heinzel

der ist auch aus den 70ern, original Krombacher...

tja dazu gehört ja noch das andere laster, wo ich eigentlich der gesundheit zuliebe mit aufhören sollte, aber ick brauch meine 4 Laster (Kippen, Bier, Alte Opels und 70er Jahre Klamotten sammeln
c.gif
)

früher hat sich ja kaum einer gedanken gemacht, auch net beim rauchen.

Genau, nur wer 100 Jahre raucht,wird alt
b.gif
.

Das geht auf dauer auch mächtig ins Geld
j.gif
.

Da bleib ich lieber Quartalssäufer
b.gif
.Muß reichen.

cqp-customizer:

bestes Beispiel ist ja Lemmy
c.gif
, aber die 2 Flaschen Jack D. am Tag brauch ich echt nicht
c.gif

jo, war im Dezember auffem Konzert in Stuttgart, der Mann ist mittlerweile 65 und noch immer gut drauf.

und nun kam die passende 70er Jahre Bude nun dazu, bald ist es vorbei mit Miete zahlen, dann muss ich aber in die sanierung investieren..

da das Haus auch auf dem Campinplatz ist, ist der umzug dann auch nicht ganz so schwierig
b.gif

cqp-customizer:

und nun kam die passende 70er Jahre Bude nun dazu, bald ist es vorbei mit Miete zahlen, dann muss ich aber in die sanierung investieren..

da das Haus auch auf dem Campinplatz ist, ist der umzug dann auch nicht ganz so schwierig
b.gif

Hey
b.gif

Wünsche dir dabei sehr viel Erfolg
b.gif

Finds cool so wie du Lebst
b.gif

Gruß,
Robin

2.0 Motor, neues Haus, bist du der Lotto Jackpott Gewinner? :-)Dann bin ich mal auf deine neue Unterkunft gespannt, vielleicht grillen wir ja nächstes Jahr in der Nähe, oder?Gruß,Ilias

iss ja hervorhängend das Zimmer, hab das bisher noch nicht gesehen, ist zwar nicht mein Geschmack muss aber sagen: Respekt.
c.gif
bis auf den Fernseher detailgetreu
h.gif

Frank

QP/E78:

2.0 Motor, neues Haus, bist du der Lotto Jackpott Gewinner? :-)

Dann bin ich mal auf deine neue Unterkunft gespannt, vielleicht grillen wir ja nächstes Jahr in der Nähe, oder?

Gruß,

Ilias
Nö, ich mach einfach nur mein Ding, und der obrige Hausrat hilft mit, mit Kollegen die ja immer helfen wollten..ach ihr kennt das ja selber..

zufälligerweise wurde ein paar Monate vorher gegenüber ein Haus frei, wo auch zeitweise interesse dran bestand, allerdings wegen dem Wohnwagen darunter...76er Knaus Monsum.. leider bekamen ein paar Junge lustlose das Häuschen, und nach einen Versuch des abbruchs verging ihnen die Lust.. da machte sich dann die Hartnäckigkeit meiner Mum bewährt, Marke Steinbock eben, kaufpreis 1 euro...also erste Aktion: Wohnwagen freibauen, hört sich einfach an, war aber doch ein wenig schwerer, das Dach überm Wohnwagen musste runter.. und das Dach vom Haus stützte sich dann auch noch auf dem Wohnwagen ab.. schon gesagt das ich ungerne auf alten Dächern rumspringe, besonders wenn da Eternit Platten aus den 70ern drauf sind? egal, da muss jeder mal durch, also runter mit dem mist (den wir noch entsorgen müssen)

normal_1105034.jpg

und dann am Tag der abholung stützen hochgedreht und in einer Nachbarschaftsaktion (Danke) ne runde Tauziehen veranstaltet..

normal_1105035.jpg

danach gings dann weiter mit dem abriss des Hauses

normal_1105036.jpg

eigentlich ja schade drum aber es musste sein...

normal_1105037.jpg

wer sich nun frägt, warum zum teufel n Haus gegenüber zu nehmen und abzureissen, ganz einfache logik, da die Pacht für das kleine Grundstück recht gering ausfällt, ist es ideal um dort 2 Carports zu verbauen, die liegen schon parat und werden demnächst aufgebaut und verkleidet.. Platz um 2 unserer Oldies (in dem falle der Manta und mein CQP) quasi direkt vor der Haustüre zu haben, was ein wenig Platz in der Halle schafft um besser arbeiten zu können..

nun zum eigentlichen Haus... das wollte ich vor einem Jahr schon haben, ging aber aufgrund diskrepanzen zwischen aktuellen besitzern und dem noch besitzer nicht.. Mietkauf Nomaden waren das... nun ein Jahr später hatte der Besitzer kein Bock mehr darauf, und hat es mir zu einem echt geilen Kurs verkauft, 3500 euro weniger als es ursprünglich kosten sollte..

natürlich fällt auch nach 1 Jahr wo nix gemacht wurde auch einiges an arbeit im Garten an, die nun folgenden Bilder von aussen sind nicht mehr aktuell, das Gras haben wir komplett gestutzt, ebenso die Hecke die ganz verschwindet..

normal_1105038.jpgnormal_1105039.jpgnormal_1105040.jpg

aktuelle Bilder folgen noch, bin z.z. innen drin einen Kahlschlag zu machen, um anschließend alles neu zu isolieren, denn die Winter sind hier aufm Berg manchmal nicht ganz ohne..

aber zwischendurch muss man auch mal abschalten bei nem kühlen blonden
c.gif

normal_1105041.jpg

bis denne mal
b.gif

Morgen,schön wie du dir nach und nach deine Träume erfüllst und uns daran teilhaben lässt.Auf dem letzten Foto siehst du aber noch nicht so fertig aus, als hättest du dir ein Bier verdient. :-)Na ja, ist auch glaube ich kein Bier sondern Kölsch.....
b.gif
Gruß,Ilias

Zurück
Oben