Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau Markus, jetzt könnten wir noch diskutieren ob 0.87 oder 1.0 ZF.dorfschmiede:
Irgendwie finde ich auch das 240er aufm Kühlschrank etwas zu modern.![]()
Da gehört nen ZF hin.
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)
dafür hab ich kein Geld, und schenken tut mir keiner eins, sponsor wird noch gesuchtdorfschmiede:
Irgendwie finde ich auch das 240er aufm Kühlschrank etwas zu modern.![]()
Da gehört nen ZF hin.
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)
cqp-customizer:
bestes Beispiel ist ja Lemmy, aber die 2 Flaschen Jack D. am Tag brauch ich echt nicht![]()
![]()
jo, war im Dezember auffem Konzert in Stuttgart, der Mann ist mittlerweile 65 und noch immer gut drauf.
cqp-customizer:
und nun kam die passende 70er Jahre Bude nun dazu, bald ist es vorbei mit Miete zahlen, dann muss ich aber in die sanierung investieren..
da das Haus auch auf dem Campinplatz ist, ist der umzug dann auch nicht ganz so schwierig![]()
Hey![]()
Wünsche dir dabei sehr viel Erfolg![]()
Finds cool so wie du Lebst![]()
Gruß,
Robin
Nö, ich mach einfach nur mein Ding, und der obrige Hausrat hilft mit, mit Kollegen die ja immer helfen wollten..ach ihr kennt das ja selber..QP/E78:
2.0 Motor, neues Haus, bist du der Lotto Jackpott Gewinner?
Dann bin ich mal auf deine neue Unterkunft gespannt, vielleicht grillen wir ja nächstes Jahr in der Nähe, oder?
Gruß,
Ilias