C
C_Klasse_Limo
Guest
Alex Du hast da ne sehr schöne Limo ... Farbe find ich mega ...
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Olli, es soll von mir keine Erbsenzählerei sein, aber das wird immer wieder nicht ganz richtig geschrieben - der Rohrdurchmesser vom 1,9E Topf ist 50mm !OlliCsi:
1,9er GT/E Endpott? Der Entspricht im Grunde dem leidinger Endrohr "Scharf", nur schwarz lackieren und fertich. Sauteuer geworden die Dinger, früher hab ich den immer drunter gemacht wg seines 51er Rohres
LG! Olli
Moin Stefan,Stewig81:
Der Endtopf gefällt mir so auch viel besser. Ich bin weder Fan von gebördelten Endrohren, noch von so einem großen Durchmesser. Ich habe mir deswegen auch die Leidinger Anlage direkt mit scharfkantigem 50er Endrohr bestellt.
Mit den Reifen min ich mir immer noch nicht schlüssig was ich machen soll. Schade dass es bei 13" nur noch so wenig Auswahl gibt. 185/60 hat für meinen Geschmack eine zu hohe Flanke. Es müsse was zwischen 175/50 und 185/60 geben, das wäre super.
Viele Grüße
Stefan
Gut zu wissen,dann werde ich mal bei meinem Leidingertopf mit dem Rohraufweiter reingehen und die 45er Engstelle beheben.-Alex86-:
![]()
@PatrickC_Klasse_Limo:
@19er :
Wieso lässt man sich den Endrohr Durchmesser Eintragen ?
Gruß Patrick