• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

WO WOHNT IHR DENN ??????

• Ersteller Ersteller Ralle
  • Erstellt am Erstellt am
Guden Tach!
Ich komm aus der Heimat Rüsselsheim, bin sogar noch dort geboren.. welch Ehre für mich!
c.gif

Gibt hier noch mehrere Kadett C Driver in meinem Bekanntenkreis, bzw. grad dadurch im Bekanntenkreis!

Grüße aus der Heimat...
[url= imageshack.us

Original-Beitrag von Da Maverick:

moin moin,

tja so wie dit hier aussieht.
bin ick wohl der erste OSSI hier! ja die liebe zu dem c kadett hat auch zu uns gefunden! und die szene wird immer grösser!

komme aus 15..... Dahme bei LUCKAU (müsste den meisten fzg fans was sagen) in east Brandenburg
hab ne 74er limo zum komplett aufbau da heim.
bin aber arbeitstechnisch in HH unterwegs.

also viel grüße an alle

mave

nöö bist der zweite
j.gif
..hab kleines stück weiter oben meine wohnort gepostet.

Also!!!!

Ich muss ja leider zugeben das ich kein Kadett C fahrer bin.
f.gif

Noch nicht. Will mir einen anschaffen. ist schon seit langen ein traum von mir.
Den ich die nächsten mon. verwirglichen will. (wenn meine freundin endlich ihren führerschein packt.

Also ich komme aus 45701 Hertenim schönen Kohle-Pott.
Würde mich freuen wenn mir jemand aus der nähe mit Rat und Tat unter die Arme greifen kann.
Wenn es so weit ist.

@ BlackBeauty!!
Melde dich mal bei mir sind ja Nachbarn!!Vieleicht kann man sich mal Treffen!!
0171/8456721 46282 Dorsten
c.gif
 MfG Micha

Danke!!!
Werde mich auf jeden fall bei dir melden.

Ich bins BlackBeauty.

Hab mich jetzt angemeldet.

Hallo zusammen

Dann geb ich meinen wohnort auch mal preis, habe gesehen dass da ja auch ein paar aus meiner nähe kommen.
Also ich komme aus dm schönen Vösch
c.gif
, Dass ist in 47906 Kempen, ganz in der nähe von Krefeld.
@Harrakiri: Hab lange in Grefrath und in oedt gewohnt aber mir ist da in der ecke nie ein c-kadett aufgefallen, aus kempen und umgebung kenne ich ja einige aber in den beiden käffern, kam ich mir ziemlich einsam vor, unter den ganzen reiskochern
k.gif
c.gif

Gruß Michael

Also auch ich komme aus dem Kreis Recklinghausen, genauer aus PLZ 45739 Oer-Erkenschwick.
wünsche allen eine beulenfreie Saison.

1998KaiserslauternKadettC013.jpg

Ich komme aus der Schweiz genau aus 4500 Solothurn.
ca 70km von Basel entfernt!

so, mal was für die leute aus RE, vielleicht erkennt ihn auch noch manch anderer von diversen treffen aus der zeit von 95-99...

lautern ´98:

august ´95, noch nicht ganz fertig... :

nähe ronneburg 3. größtes URANerzabbau gebiet weltweit
b.gif
OST-Thüringen

Komme aus 59302 Oelde,zwischen Gütersloh und Beckum..Fahre aber keinen Kadett mehr,nur noch Omega A

Gruß Angie

d.gif
74078 Heilbronn - Neckargartach

direkte Nähe zu:

- Weinsberg Kreuz

- Stuttgart

- Ludwigsburg

- Hockenheim

- Leonberg

... liegt zwischen A5,A8,A81 und A6

auf Seite 3 dieses Threads steht noch meine alte Anschrift...

Herzlich willkommen!

Wenigstens mal wieder einer aus dem Großherzogtum Baden
d.gif

Gruß Ingo

@C-LIMO-79er

Hi,

na find ich ja Klasse, zum ersten ist in der Nähe von dir ja eh die Kartbahn im freien (findet ja mindest 1x im Jahr auch n Slalom drauf statt), zum anderen war ich in Bruchsal während der Bundeswehr...

...naja, außerdem wohnst somit knappe 30 Minuten von mir weg (über Gochheim-Eppingen auf die B293 bis nach Neckargartach/Heilbronn)...

Ich hoffe du bleibst deinem 1.2er treu und lässt den da wo er hin gehört: in deiner Limo!!!

Schick mal Bilder an meine Mail (b.lau@gmx.net), übrigens stimmt dein Mail-Eintrag unter deinem Account wohl nicht...

Gruß,

Bernd

Zurück
Oben