• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

WO WOHNT IHR DENN ??????

• Ersteller Ersteller Ralle
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

bin stolzer OBERBERGER! Ein 1a Landei aus Gummersbacher Ecke.

Gruss

Mario

Ach du meine Güte.. sooo viele Oberberger hier???

hätt ich nicht gedacht..

schönen Gruß aus Wipperfürth...!!! nahe Gummersbach! oder auch Remscheid/Solingen/Wuppertal?

Oder Bergisch Galdbach... naja, egal, Wipperfürth ist Zentralpunkt im bergischen!

ciao!
c.gif

yrt05warndt201720cr.jpg

Die schönen GT/E´s kommen aus 68526 Ladenburg bei Heidelberg
c.gif

img0080zf.png

Der kleine bin ich! Da hat mein Vater den GT/E für 5000DM erstanden und wir haben ihn auf den Hockenheimring ausprobiert
a.gif
 da kann ich mich immer noch dran erinnern und mit 18 gehört er mir
h.gif

MOinsen,
komme aus 25832 Tönning. Also einer der Nördlichsten *g*
Einer aus meiner nähe da ?

Mfg Sven

Kadett C Limo 1200 S

EZ 12.10.79

oh in bergkammen hab ich mal nen wagen geholt

ist eigentlich gar niemand ausser meiner ecke hier vertreten hab weiter vorn schon mal geschrieben wo ich her komm aber noch mal kein prob

kreis Esslingen

signatur6ew.jpg

Hallo
Noch wohne ich in Köln aber anfang dezember gehts nach Tönisforst Kreis Viersen direkt neben Krefeld.

Hi
Glaube Porz ist mal Zwangs-Eingemeindet worden
c.gif

Gruß Udo    Plz 51109

Hallo,

Ich habe ein originales 1200ccm Kadett Coupe Baujahr 1975 (natürlich mit Radlauf- Schweller- und Fensterchrom) und komme aus 32457 Porta Westfalica, das liegt etwa in der Mitte zwischen Bielefeld und Hannover.
Leider bin ich diesen Sommer nicht gefahren, ich hatte mein Coupe auf der Seite liegen, weil ich den linken Kofferraumträger und das zugehörige Bodenblech schweißen musste. Zur Sicherheit habe ich mir den restlichen Unterboden dann auch genau angeschaut und mein Winterauto (Corsa a) im Sommer durchgefahren.

Mfg Bernd Schmedtlevin

in Kerpen bei Köln...

Leider schaffe ich es nicht ein Bild einzufügen...
Bin aber auch in der Galerie vertreten (rauchgraues Coupé)

Zurück
Oben