• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

WO WOHNT IHR DENN ??????

• Ersteller Ersteller Ralle
  • Erstellt am Erstellt am
Moin moin,
aus Hambuäch!
c.gif

Gruß Holger

Ich komme aus 54558 Strohn im Kreis Daun,eine halbe Stunde vom Ring entfernt.

a.gif
 Hallo Fastback´68 und Kadett82 bin seid September dieses Jahres auch Kadett c fahrer und wohne auch im Rhein Main Gebiet! In der nähe von Bad Homburg und fahre gerne am Feldberg und im Taunus rum könnt euch ja mal melden,ein Treffen bzw eine Ausfahrt nächtes Jahr wäre echt genial!!!
Grüße Kadett c79

Hallo, komme aus der schönen Dreiflüssestadt Passau aber leider ist hier sonst keiner aus dieser Gegend
f.gif

@QP

hallo, wo genau um Stuttgart herum bist du denn zu finden... ich suche gleichgesinnte und wohne am Ars... von Stuttgart: 71686 Remseck/Aldingen ...

Gibts hierum irgendeinen Club oder Freunde der guten alten Heckschleudern...
hab bisher nur Windeifahrer gefunden und die sind eben Kunstofftuner und
Nähmaschinen-Motoren-Fahrer (eben typische geisterfahrer-überholer).
... auch schön so, aber Fachsimpeln tun die eben nur über ATU-Tuning und
irgendwelche Chips und Wiederstände und Leuchtdioden
a.gif

... ich brauch Mechanik und habs nicht so mit der Elektrik ;)

... außerdem, wenn Frontantrieb gut wär müssten Formel-Wagen rückwärts fahren ...

Gruß

Bernd (Fossi) und Susie

@Kadett c 79 ! Gute Idee ! Das werden wir machen ! Das nächste grössere Treffen wo ich dabei sein werde wird im April 2006 Kaiserslautern sein ! Falls du auch nach Lautern fährst könnten wir uns ja zusammenschliessen und zusammen hinfahren ! Müssen wir nur noch Fastback informieren wenn es soweit ist !
b.gif
b.gif
b.gif

Hallo Kadett 82 und Kadett 79 @all

Hab euch schon beobachtet
c.gif

Kaiserslautern bin ich mit von der Party.

Ich möchte unabhängig davon im Sommer hier rund um´s Rhein-Main-Gebiet/Wetterau/Vogelsberg
eine kleine Ausfahrt o.Ä. organisieren. Näheres ist noch nicht geplant.

Wer Interesse hat, kann mir ja eine mail zukommen lassen.
Ich werde dann von Zeit zu Zeit informieren.

@Kadett82
Du hast ja einige Leute von unserer Opel-Runde kennengelernt.
Wir treffen uns regelmäßig am ersten Freitag des Monats.
Auch von dieser Runde werden diverse Treffen besucht bzw selbst organisiert.
Bist herzlich eingeladen. 

Grüße
Rolf

Wer Interess

c.gif
Hallo Kadett82 wenn du mir den Termin bzw den genauen Standort schickst werde ich versuchen dann Frei zu bekommen,hört sich gut an!
Man kann sich im Frühjahr ja auch mal am Feldberg treffen!
Werd dir mal meine tel schicken
Grüße kadett c 79

@Kadett c 79 ! Der Termin für Lautern 2006 steht noch nicht 100%ig fest ! Auf der Homepage www.kadett-c-treffen.de stehen Anfahrtsweg usw. drinne ! Wenn wir aber zusammen fahren ist das sowieso hinfällig da ich schon einige Male da war und der Platz des Treffens sich bis heute nicht geändert hat ! Also könnten wir uns an irgend einer Raststätte Treffen und dann lostuckern.Wenns dann soweit ist werde ich mich nochmal bei dir melden ! Hast mir ja deine Tel.Nr. geschickt ! Ne Feldbergtour wäre nicht schlecht vielleicht kriegen wir noch ein paar mehr Leute zusammen !Schicke dir auch mal meine Tel. Nr. als PN falls noch Rückfragen sind ! Übrigens ist das Treffen immer an einem Sonntag ( Tagestreffen ) wahrscheinlich brauchst du keinen Urlaub nehmen es sei denn du schaffst auch Sonntags .
@Fastback ! Guude Rolf ! Muss ja mal unbedingt bei eurem Stammtisch vorbeischauen , im Moment leider undenkbar ( Stress ohne Ende ) aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ! Ausfahrt find ich gut falls du da was genaueres weißt kannst du mir ja mal ne PN schicken !
Also ihr 2
Bis demnächst
Gruss Kadett82
b.gif
b.gif
b.gif

na nen paar hamburger bzw. nordlichter hab ich ja schon gelesen hier....dann mache ich mal weiter...komme aus 21397 vastorf...nen kleines dörfchen 12km südöstlich von lüneburg dat liegt für die weniger geographisch geschulten menschen unter uns
c.gif
c.gif
 ca. 50 km südlich von hh....greets hoggle

Hey Hey

Ich komme aus dem feinen Norderstedt genau über Hamburg.

Gibts eigentlich nen paar Kadett Besitzer in HH?

komme aus 23996 wismar. liegt in der zone zwischen lübeck und rostock. ich glaub hier gibts weit und breit keinen kadett c fahrer. fahre 1.2L Limo

moin moin
@derwanderer es sind in hh einige c-fahrer unterwegs aber im forum sind eher wenige ich bin aus hh bramfeld und der kadett macker ist oben aus deiner ecke (glaub quickborn) k.schulz ist aus barmbek aber es gibt hier noch ein paar aus der umgebung von hh
mfg mac

@ derwanderer

Genau der Kadett Macker kommt auch aus Norderstedt. Aber es gib noch ein paar Ascona B und Manta ‘s hier. Und die ich kenne basteln auch alle und sind sehr hilfsbereit.

MfG Benny

moin moin,

tja so wie dit hier aussieht.
bin ick wohl der erste   OSSI  hier!   ja die liebe zu dem c kadett hat auch zu uns gefunden! und die szene wird immer grösser!

komme aus 15.....  Dahme bei LUCKAU (müsste den meisten fzg fans was sagen) in east Brandenburg
hab ne 74er limo zum komplett aufbau da heim. 
bin aber arbeitstechnisch in HH unterwegs.

also viel grüße an alle

mave

moin moin,

tja so wie dit hier aussieht.
bin ick wohl der erste   OSSI  hier!   ja die liebe zu dem c kadett hat auch zu uns gefunden! und die szene wird immer grösser!

komme aus 15.....  Dahme bei LUCKAU (müsste den meisten fzg fans was sagen) in east Brandenburg
hab ne 74er limo zum komplett aufbau da heim. 
bin aber arbeitstechnisch in HH unterwegs.

also viel grüße an alle

Zurück
Oben