Moin zusammen
,
das Design ist wirklich perfekt so Franz. Lassen, ist Klasse
! also-die Schaetzle Brücke ist nicht von mir, sondern zB vom CJ bzw waren Fotos aus dem Forum, ich hab leider keine.
Die Conrero Teile gabs tatsächlich so, richtig, das im Bild ist aber eine OHV Registervergaserbrücke Thilo. Zwar auch Fallstrom aber ne "kleine " Variante" halt. Siehe Vorseiten mit Bildern im Fred.
Die gabs später auch von Steinmetz, Lexmaul und anderen. Mit TÜV Gutachten, mein +6-7PS oder so waren genannt. Hab ja auch noch so eine liegen und ne halb fertig
geschweiße Brücke dazu als Eigenbau/Schaustück. Siehe Seite 2/3 meine ich.
Je nach Vergaser drauf auch eine nette Sache da Look wie Serie, man kann das orig Opel 16S CIH Filtergehäuse fahren
Kann so gar sein die Conrero Brücke gibts noch in GB-aber für den Vauxhall, passt leider nicht (siehe weiter vorne).
Die für die hier besprochene Lösung gabs u.a. eben von Schaetzle, Jetten in NL und sicher noch wem.
Und der "Online" Preis wäre sicher bei 20-50Stk dann in Kontakt anders, da müsste man da mit dem Anbieter mal direkt verhandeln.
Und irgend ein kleiner Betrieb-was weiß ich-im Sauerland/Eifel kann so was sicher annehmbar anbieten, eher nicht die großen denk ich.
Sommerzeit Grüße (gähn..
)-Olli