K
kaiplan
Guest
Hallo, ich möchte die originale 2.0E einspritzanlage raus werfen und auf 45er Gaser umbauen
leider habe ich mich in den letzten 6 Jahren nur noch mit C20XE Motoren beschäftigt von Walzenschiebereinspritzanlagen bis Freiprogrammierbaren Steuergeräten etc
Es gibt 2 verschiedene Weber Spanische und Italienische? welche waren nochmal die besseren? (Krause Rennsporttechnik hat wohl das beste Angebot zwecks einem Weberset, zudem machen sie eine grundbedüsung auf die jeweiligen motorenkomponenten)
Was muss ich alles umrüsten damit die Weber inbetrieb genommen werden können?
(elektrische Spritpumpe hat zuviel Druck?!)
2.0E Serie mit Einspritzanlage
Geld spielt keine Rolle sollte alles tiptop funktionieren
habe die suche schon benutzt es gibt bestimmt was aber jeder schreibt was anderes und teilweise ist alles unübersichtlich
danke Gruß
leider habe ich mich in den letzten 6 Jahren nur noch mit C20XE Motoren beschäftigt von Walzenschiebereinspritzanlagen bis Freiprogrammierbaren Steuergeräten etc
Es gibt 2 verschiedene Weber Spanische und Italienische? welche waren nochmal die besseren? (Krause Rennsporttechnik hat wohl das beste Angebot zwecks einem Weberset, zudem machen sie eine grundbedüsung auf die jeweiligen motorenkomponenten)
Was muss ich alles umrüsten damit die Weber inbetrieb genommen werden können?
(elektrische Spritpumpe hat zuviel Druck?!)
2.0E Serie mit Einspritzanlage
Geld spielt keine Rolle sollte alles tiptop funktionieren
habe die suche schon benutzt es gibt bestimmt was aber jeder schreibt was anderes und teilweise ist alles unübersichtlich
danke Gruß