• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Was seid Ihr denn alle im "wahren Leben"

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
H

hohlymoly

Guest
Das ist eine interessante Frage, die ich mir öfter Stelle: was sid Kadett-C Fahrer für Menschen.

Ok, ich will jetzt hier nicht den Hobby-Psychologen spielen, aber man "kennt" sich mehr oder weniger hier im Forum... manche Persönlich.. aber die meisten nicht. Was macht ihr denn so im Alltagsleben.

Also ich z. B. bin kaufmännischer Angestellter in einem Baustoffhandel und bin geprüfter Gebäudeenergie-Gutachter bzw. Energiefachberater und befasse mich mit Baubetreuung, Beratung und Technik wie Brandschutz, Schallschutz und Feuchteschutz im Bau... also kein klassischer Schrauber...!!!

Und Ihr??? :
a.gif

hallo,

ich bin noch schüler derzeit in der 6.klasse oberstufe AHS!!!

lg

Ebenfalls schüler.

bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur! bin in der 12 Stufe.

Hobbys: Kadett C, E-Gitarre, Musik, Snowboarden...
j.gif

hauptberuflich gammliger vorzeige langzeit maschinenbau student im 16. semester und nebenberuflich als teilzeitkraft kisten schubser beim paketdienst mit den kackbraunen autos....

Also ich bin von Beruf CNC-Fräser im Formenbau, wir bauen Formen für Kunststoffteile. Viele auch für KFZ-Industrie, so haben wir z.B. die Formen für die 3.Bremsleuchte der aktuellen Astrafamilie gemacht.
Ansonsten sind meine Hobbys (außer Kadett C) noch Fußball (SC Freiburg, und unser Dorfverein), desweiteren schwing ich mich ab und an mal aufs Rennrad.
Gruß Ingo

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

Ich habe vor 2 Wochen meine Diplomarbeit abgegeben und warte auf mein Ergebnis. Dann wäre ich Diplom Biochemiker. Davor habe ich eine Ausbildung als Chemielaborant gemacht. Also die Fächer die die meisten in der Schule gehasst haben
c.gif

Leider muß man aber sagen das auch immer mehr Kadett C Fahrer - wie jeder andere auch - arbeitslos sind. Vor 10 - 15 als ich so zwischen 13 und 18 Jahren alt war war es eher ungewöhnlich das überhaupt jemand arbeitslos war, heute normal - auch viele junge Leute.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

also bei uns kenne ich nicht viel Arbeitslose, aber auch nicht viele C-Kadett-Fahrer.... liegt wohl daran, daß ich im ländlichen Raum wohne (35km nördlich von FR). Desweiteren haben wir (noch!!!) mehrere größere Arbeitgeber in der Umgebung, so z.B. Grohe, Hansgrohe, BBS, INA.
MFG Ingo

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

Also ich bin arbeitslos,Hartz 4 Empfänger und das Amt zahlt meine Kadett´s.
c.gif
Nee im Ernst,ich bin froh noch Arbeit zu haben und meinem Hobby nach gehen zu können und bin gelernter KFZ-Mechaniker aber nur die Ausbildung und 1 Jahr Geselle gemacht.Dann wurde ich Autoglaser,was mir sehr viel Spaß macht.

Mein Hobby ist immer noch der Kadett-C und sonst eigentlich nichts mehr außer noch andere Autos und alles was dazu gehört.Bin jetzt 41 Jahre alt und kein Schüler mehr
b.gif
.

Gruß Dirk

Hallo,

bin Elektroinstallateur und froh arbeit zu haben.

Gruß Daniel

Hallo an alle,
ich habe KFZ Mechaniker gelernt, leider nur mechanik und keine Karosserie was mir bei meinem Projekt AERO wohl mehr geholfen hätte, naja ich versuche da aber mein bestes und für jeden Ratschlag in der Beziehung bin ich auch sehr dankbar.
Nach 7 Jahren KFZ Mechaniker musste ich den Beruf aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen, aber mein Hobby werden alte Autos immer bleiben
b.gif
. Habe dann eine Umschulung zum Bürokaufmann gemacht, aber nach der Umschulung bin ich "gelernter Arbeitssucher"
c.gif
 und Hobby Tuner
b.gif
 was ich so in meiner Freizait mache könnt ihr auf meiner HP sehen.

Bis bald
kolbenkasi

Wer später bremst ist länger schnell...

Meine Homepage: Kolbenkasi seine Youngtimer nicht nur Kadett C...

Ich bin Realschüler und habe in 4 wochen Prüfungen. Dann fange ich am 1. September meine Lehre als Anlagenmechaniker für sanitär-, heizungs- und klimatechnik an.

naja jeder cent geht für mein Coupe drauf. Aber das mach ich ja gerne
c.gif

Ich bin Azubi zum Kfz-Mechatroniker beim FOH. Außerdem bin vor kurzem 19 Jahre alt geworden. Mal sehen was nach der Lehre kommt....

Mfg Sven

Kadett C Limo 1200 S

EZ 12.10.79

Hallo
Ich Neu und Gebrauchtwagenverkäufer in einem Opelautohaus in Krefeld..also wenn ihr mal ein Auto braucht ; ).

Gruß Patrick

Bin 18 komme ausm Kreis Kassel und mache eine Ausbildung zum Chemielaboranten (2.Ausbildungsjahr).

Und das meisste der Ausbildungsvergütung geht für meine 60PS-starke SR-Limo drauf.

Andere Hobbies von mir sind:

-Schießen (10m Luftgewehr)

-Münzen sammeln

-Modellauto mit Verbrennermotor fahren

-Zinngießen

-ab und zu mal bowln

und demnächst werd ich mir vielleicht neben dem Kadett noch nen Trabant anschaffen, da der von der Versicherung her weniger als die hälfte kostet (und zudem kann der wenigstens nicht rosten^^
c.gif
)

Gruß

Christian

Ich bin Landschaftsgärtner und habe die Aufgabe des Vorarbeiters
c.gif
nächstes Jahr gehts auf die Meisterschule!

Sonst schraub ich neben Opel noch jede Menge Vespa!

Das ist eine davon, grade fertig geworden....

Grüsse Stoni

Ich bin gerade beim Abi bei, 12. Klasse. Wenig Kohle aber ich mache für andere Autos heile für billig Geld und dann geht das.

@stonii

sehr schöne Vespa...
c.gif

wollte mir auch eine kaufen.. ne 50N

leider auch sehr teuer...

na denn, da ich in der letzten zeit hier eher leser und weniger schreiber bin werden mich einige noch net kennen aber das kann sich ja ändern.

ich bin 33 jahre alt und bin bis jetzt in einer drahtzieherei tätig. was viele net wissen: der gemeine drahtzieher ist tatsächlich ein beruf der wirklich nix mit kriminalität zu tun hat.

ich wollte/werde mich aber mit einer wettannahmestelle sebstständig machen. läuft ja im moment von der rechtslage net so wie ich das gerne hätte. mal schauen was das noch gibt...........

gruss toni

nun ja ich bin gelernter Gas-wasserinstal. wobei sich dies bei mir über die ganze ausbildung mehr auf klempnerei belief

also auch nur lehre natürlich bestanden dann nach dem bund zu ner kältetechnick firma wo ich noch heute bin  und das ganze mit 26 jungen lenzen

hobby wäre dann opel algemein wobei man es wieder auf c kadett und corsa a spezialisieren könnte

Zurück
Oben