• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Unser neuer in der Familie....

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
So hier mal ein bild von Schemml´s Winkelhalter.....

13304321ct.jpg

@ Frank.....deine Frage zum Endrohr beantworte ich morgen mit einem Bild!!
c.gif
b.gif

ps:Das kleine Rostnest oben rechts im Bild habe ich bei der gelegenheit gleich mitentfernt
c.gif
zum glück wars nicht durch....

Gruss micha

So Frank(Coupefreak) hier mal des Endrohr....und meine weitern päckchen.....

13412466zg.jpg

13412469lz.jpg

Gruß Micha

Hi Micha !!!

Angeber
b.gif

Ich hab für meinen und elas auch schon rote rücklichter liegen, und endrohre zum anbraten an die originalpötte.

Ist das endroh nach innen gebördelt? find ich persönlich am schönsten, sieht nicht so nach "gradem Eisenrohr" aus.

Im moment liegen alle bei uns flach. Erkältung magendarm, kann euch sagen das wünsch ich keinem.

An Elas auto wurde bisher nur bissl geschliffen. es ist einfach saukalt. ich denke in 1-2wo. ists viel. etwas wärmer, kann kann man besser dran arbeiten. Bei meinem werden grad sättel vorne überarbeitet, elas soll dann geschweißt/spachttelt und gelackt werden. der muß als erstes fertig werden. deadline für beide ist eigentlich 5mai, zeche ewald, mal sehen ob das zu machen ist. gruß, frank

PS: Suche noch sitze und rückbank,

nääää ich mag des gebördelte net sooo gerne.....iss ein abgeschnittenes Gruppe A Endrohr...wobei ich aber nicht weiss ob der endpott zum einsatz kommen wird...da ich noch überlege ne komplette andere anlage zu kaufen.....muss man halt mal sehen...heute kamen noch ein paar päckchen und nocheinmal 2x 175/50/13....Danke an Patrik c 1200!!
c.gif
.....ich denke das bis ende der woche alles hier sein sollte....dann gehts an den einbau.....

Gruss micha

Und es geht weiter mit Teilen....schön wenn man morgens vom Postbote geweckt wird....

13436242yi.jpg

Gruss micha

Tach Micha
b.gif

Jo da muss ich dir recht geben....ist immer ne feine sache so geweckt zu werden
c.gif

Vorallem schon lustig welches fast freundschaftliches verhältnis zum Kurier entstehen kann
c.gif
c.gif
c.gif
   " wenn es immer selbe Fahrer ist der die Fee spielt "

gruß Chris

c.gif
Es ist immer der Selbe!!!
c.gif
.......er hatte sich zu Weihnachten seinen Schokonikolaus echt verdient...was der hier schon alles abgeschleppt hat....lool
c.gif
b.gif

Gruss micha

Heute sollten die letzten Teile verbaut werden......aber wie immer Probleme....probleme......und das kurz vor Ziel in sicht....aber alles wird juut....Bremsen kann er wieder....jetzt noch die Tüvhürde und dann kann der Sommer kommen!

14265298aj.jpg

14265299ks.jpg

die Bremsschläuche sind ein mitbringsel aus KL......

Gruß Micha

Hey micha,

was hast du da für eine nette Hebebühne? Sieht interessant aus!

gruss marks

jo die habe ich von meiner Frau 2011 zu Weihnachten geschenkt bekommen....des iss ein dolles teil.....wenn man sie nicht braucht schiebt man sie einfach beiseite
b.gif

cu micha

Sehr feines Coupechen
b.gif

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Krieg ich von deiner Frau auch welche
a.gif
für meinen roten Caravan, den kennst du ja ....

kannst du mir sonst mal den Hersteller oder das Typenschild schicken, dann geb ich das meiner Frau für die nächste Geschenk idee

gruss Markus 

Mobile Hebebühnen sind net billig!!

http://www.ebay.de/itm/PKW-Hebebuhne-Mobil-elektrisch-/230856238119?pt=Hebe_Hydrauliktechnik&hash=item35c01aa427

gruss micha

ich muß unbedingt mal neben dem tiefen coupe stehen um einen vergleich zu meinem zu haben. dat sieht sehr legger aus so tief überm teer.

gruß, frank

"Sind die Spuren auf der Straße quer,
kam aus der Kurve ein Kadett daher !!! "

Das Coupe iss garnicht soo tief.......unsere Limo iss da schon anderes druff......das iss tief...
b.gif

Cu Micha

Sooo heute wars dann mal soweit das die neue Kupplung rein musste.....

Die NEUE.....

14582917ih.jpg

Die Alte......Runtergerockt bis auf die Nieten die auch schon fast nicht mehr vorhanden waren :-)

14582916dt.jpg

Hier der Mann der Für mich an meinem Coupe in letzter Zeit geschraubt hat weil ich mich ja noch net sooooo bewegen kann......bei der Arbeit!!

Danke Casi
b.gif
......Bier für dich in Sevenum  :-)

14582918am.jpg

Und fertig....

14582919tz.jpg

hmmmm, schönen Aussenspiegel rechts haste da iss der neu oder mit Perwoll gewaschen
c.gif
c.gif
c.gif
b.gif

Frank

Zurück
Oben