• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Unser neuer in der Familie....

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
O

opelopi

Guest
Hier mal ein paar Bilder...

11957491eu.jpg

11957492cu.jpg

11957493yc.jpg

11957494bw.jpg

Ist ein 1,2l mit SR Tacho und 4er instrumenten,schwarzem kunsleder innenausstattung, und ATS Felgen bj 1975....ist mir am Wochenende in Holland über den weg gelaufen und musste ihn haben .-)

Gruss micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Hallo Micha,

was dir so über den Weg läuft....
a.gif

Der sieht aber noch sehr gut aus, da bekommt mal glatt Lust auf einen originalen Wagen.

Ist der mal gemacht worden oder steht der so im original Zustand da?

Gruß,

Ilias

Sehr schickes Coupe, echt schön anzusehen
a.gif

Hast Du auch Bilder des Innen- und Motorraumes, bzw. gehts mit dem Zustand auch am Unterboden so weiter?

LG

schön schön, sieht aus wie meiner, nur das meiner rot ist und die nebels fehlen. ich glaub werde auch silberne ats holen, sehen bei nem originalen kadett irgenwie klassischer aus als in poliert/schwarz. Der ist jetzt also als ersatz für den frosch gekommen, sweet little coupe !!!!

Hat der 185/60 13? und isser etwas tiefer?????

gruß, frank

Sehr schönes gerät, wünsche dir viel spaß damit 
a.gif

-------------------------------------

Kadett C Limousine 1,6S - Weber Doppelvergaser, Stahlkäfig, Irmscher-Lampenbaum, Irmscher Heckspoiler, "SR-Kit" uvm!!!!!

Hi Micha,

da hast du ja einen tollen Fang gemacht sogar mit Blinker unten und einer tollen Farbe, genau mein Ding.

Wie soll er denn werden oder bleibt er orginal?

Gruß Marcus

Also....er ist mal vor 8 Jahren nachlackiert worden.....Blech noch nicht behandelt bis auf eine stelle am Kofferraum,Ja er hat 185/60/13 drauf....und nein er bleibt nicht ganz original.....bissel tiefer und ich bin nun mal ein 8x13 fan....die kommen auch drauf...der rest bleibt erstmal so....ja und ne scheibenbremse bekommt er auf jedenfall!! Trommeln sind nicht so mein ding
b.gif
) hab ich bei der überfahrt von Holland gemerkt...lach

Gruss micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Hi Micha

hab noch sehr viel um die Ohren zur Zeit, und da iss es ja endlich Coupe, sieht Leckerschmecker aus dann mal viel Spass damit.

PS: ein aber muss noch sein, der rechte Aussenspiegel kommt ja wohl weg der passt so garnicht dazu, aber da hab ich ja bei dich keine Bedenken nicht, hoffentlich hab ich jetzt keine Diskussion über was und was nicht losgetreten!

bis denne

Frank
c.gif

Micha! -- bist du ´n Mann oder ´ne Memme?
c.gif

So eine Fahrt mit einem ollen Kadett wird doch erst ohne Bremskraftverstärker und mit Trommelbremsen zum Erlebnis. 
h.gif

Wenn die Tachonadel auf der Landstraße mal über die 80 hinaus schießt,
wird daraus auch schon mal ein kleiner Abenteuerurlaub.
c.gif

Ich find´ das genial, werd das bei meinem auch so lassen.
Der fährt dazu sogar noch auf serien-155er Pellen.
g.gif

Das ist eine völlig andere Welt,
wenn ich in meinen anderen Kadett umsteige, der aber anständige Bremsen und Reifen hat.
Man glaubt nicht, daß das ansonsten eigentlich die gleichen Autos sind.

Zu deinem Auto:
Glückwunsch zu diesem sehr feinen Kadett.
Genáu so muss ein richtig schicker aussehen (bis auf den Spiegel
b.gif
 )

Mit der Farbe ist das auf alle Fälle ein eyecatcher. Ist das eine Originalfarbe?
Mit den Zusatzscheinwerfern fällt der sicher auch auf. Das gefällt mir!

Ich könnte mir den auch sehr gut auf breiten OSSF oder breiten Radkappenfelgen vorstellen.

Viel Spaß mit dem Neuen
Rolf

Hallo Micha,

wenn die Trommelbremsen richtig gemacht und eingestellt sind bremsen die nicht so schlecht.

Ich fahre mit meiner 74er Limo 30.000 km im Jahr, die hat auch Trommelbremsen ringsrum und den langen Schaltstock.

Bleibt alles so weil ich das so mag, gehört eben zu meinem Auto aus den frühen 70ern
b.gif

Grüße,

Jörg

Also.....ihr mekkerziegen
c.gif
....ja der spiegel kommt ab.....und des mit den bremsen habe ich mir auch schon überlegt....vieleicht alles ne einstellungssache...ich werde mal schauen
b.gif
.....heute habe ich erstmal die beiden löcher im fussraum wieder verschlossen.....sonst sieht er von unten sehr gut aus....morgen mach ich weiter.....und @Frank.....ja ich hoffe bald mal wieder was von dir zu hören.....hatte mir schon wieder sorgen gemacht.....

Gruss micha

MÄÄÄÄÄÄH 
c.gif

Hi Micha,
welche Einstellungsache meinst du - deine, oder die von der Bremse? 
k.gif

Ich persönlich würde den auf Langlochfelgen stellen und den Rest so lassen,
dann isser in meinen Augen perfekt!
Und das sage ich ganz sicher nicht zu jedem Auto...

Du weisst doch sonst auch absolut genau, was gut ist.
Versuch´s mal mit ´ner anderen Brille,
h.gif
dann siehst du sicher,
das du da augenscheinlich ein echtes Leckerli an Land gezogen hast,
welches du soooooo nicht mehr so schnell finden wirst.

Mein Neid ist dir jedenfalls sicher....
b.gif

Gruß
Rolf

Hahahaaaaa nein die Einstellung der Bremse meinte ich....und danke für die Blumen!! Klar weiss ich schon was ich will....aber mal ne andere meinung zu hören iss ja auch net soooo schlecht.....
b.gif

Gruss micha

So...Bremsen sind jetzt eingestellt und neue Bremsfüssigkeit iss drinn....und ja er bleibt auf Trommeln!! Zusatzscheinwerfer sind abgebaut und bleiben es auch.....ich mag es ohne lieber
b.gif
....Hintere innenverkleidung(Pappen) sind auch getauscht.....die 3 Bremsleuchte ist auch von der Hutablage verschwunden....ein paar kleinichkeiten sind noch zu machen bis nächsten sommer......aber es wird!
c.gif
ist alles nix weltbewegendes...

Gruss micha

Hallo Micha

da haste dir aber was schönes gegönnt

da haste ja endlich wiedern Coupe

mfg

Ralph

Moin!

Mensch Micha... Glückwunsch zu dem QP... sieht echt schick aus...

.. und wie jetzt? Ersatz für den Froschn??? Den haste doch nicht etwa verkauft, oder????????
g.gif

MfG Ronny B.

Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt!

Die Hompääääätsch...

Hat der eigentlich noch eine Innenaussattung ohne Kopfstützen,
oder schaut das auf den Bildern nur so aus?

Gruß
Rolf

hallo.....ja hat ne ausstauung ohne kopfstützen.....und die Sitze klappen komplett nach vorne....in unserer limo ist auch so eine ausstattung....da sind die rückenlehnen klappbar....Bilder von innen kommen die tage...
b.gif
....wenn er wieder zusammengebaut ist....

Gruss micha

Zurück
Oben