• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Schemmls C Coupe

• Ersteller Ersteller schemml
  • Erstellt am Erstellt am
Dat machste wie immer,sehr ordentlich.

Und bei dir gibts immer viele Bilder zum kucken
c.gif
.

Macht mehr Spass,wie nur lesen
b.gif
.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

hallo schemml habe mal eine frage habe einen delco bremskraftverstärke mit dem behälter der mehr rund ist bekommt mann dann noch teile fur oder weist du welcher andere darauft passt photo kommt noch

Hallo Patrick
c010.gif

Wenn Du einen Delco BKV hast passt dieser ATE HBZ.  Aber auch die HBZ für‘s Delco-System sind relativ gut zu bekommen. Ich weis jetzt natürlich nicht wo genau Dein Problem liegt bzw. weshalb und wofür genau Du Ersatz brauchst. Zitat:" habe einen delco bremskraftverstärke mit dem behälter der mehr rund ist". Ein Bremskraftverstärker hat keinen Behälter, nur der Hauptbremszylinder. Deshalb weis ich nicht genau um was es Dir geht, sorry. Nach dem angekündigten Foto kann ich Dir bestimmt mehr sagen. Allerdings mußt Du sagen was genau Dir Probleme macht, der Hauptbremszylinder oder der Bremskraftversärker.

thumb_13194804324ea5ac70d8af6.jpg

der hauptbrems zylinder macht probleme der ist schon mal neu gemacht worden aber ich finde die ringe nicht neu wo der behalter drin kommt aber wenn der ate past hat sich schon alles erledigt danke

ps mir fallen die worte nicht immer ein auf deutsch

Hallo Patrick
c010.gif

Wenn Du diesen Bremskraftverstärker hast...

13249046744ef870e264496.jpg

passt der ATE Hauptbremszylinder. Der ist zwar recht teuer aber da ist dann wenigstens gleich der Behälter dabei.

C You!

Er meint wahrscheinlich die 2 verschiedenen HBZ von Delco, bis FGN hat 2 Einzelbehälter und ab FGN einen Doppelbehälter.

Zu sehen auf dem Bild, wo die ganzen HBZ auf´m Tisch liegen. Ganz hinten rechts liegt so einer bis FGN. Für beide Varianten gibt es Reperatur -Sets und aber dort sind die Metallringe nicht bei, die den Behälter festhalten.

Keine Ahnung wo man die herkriegt.

MfG Udo

"Tollkühne Männer mit ihren rasenden Kisten"

ja genau denn habe ich in belgien kein reperatur kit zu bekommen und ein ate nicht bezahlbar und ich brauche nur die zwei gummis die unter den behältern aber wenn der ate passt wird einer in de bestellt und gut ist danke trosdemm oder weiss noch einer wo ich einen reperatur kit bekomme

Moin!

Hab mich jetzt mal so durch Deinen Bericht gelesen... und muss sagen: RESPEKT!!! Weiter so...

Mal schauen, ob ick dit annähernd so hinbekomme...
b.gif

MfG Ronny B.

Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt!

Die Hompääääätsch...

Hallo Leute
c010.gif

Heute stand die Lichtmaschine auf dem Programm

13259473324f0859c4327e5.jpg

Ob Ihr‘s glaubt oder nicht, die haben alle unterschiedliche Teilenummern
confused.png

13259481744f085d0eb74b3.jpg

Ich hab mich für diese entschieden.

13259475024f085a6e861ea.jpg

13259477344f085b5689ef5.jpg

13259477784f085b82d51c2.jpg

45 Ampere sollten doch ausreichend sein, wenn keine nennenswerte Musikanlage und keine Zusatzscheinwerfer verbaut sind, oder?

C You!

kein wunder kann der schemml jedes teil vergolden . der hat ja von jedem bauteil 30 stueck rum liegen dem mangelts nicht an teilen und zeit
c.gif

Die gehört doch rot/braun in der Mitte
b.gif
.

Ansonsten,haste deinen Standart gehalten.

Mach hin,damit man dat Ding mal in ’Lautern sehen kann.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hm, ich steh irgendwie auf diese ‘starke‘ Farbkombination! Und setz mich nicht unter Druck, das ist Hobby und nicht Kampfsport. Aber Du hast schon recht, ich sollt mich mal ein bisschen beeilen. Kaiserslautern werd ich wohl trotzdem nicht schaffen
e030.gif

C You!

Horido.

Ich spar mir jetzt mal das übliche "haste toll gemacht, sieht prima aus" und so weiter.
Mir gehen langsam die Superlativen aus, und du weisst ja eh, was du kannst.
c.gif

Aber dein Teilevorrat fasziniert ich schon noch jedes mal auf´s Neue
h.gif

Gruß
Rolf

Deine Rohformen sind übrigens fertig. Hab die ersten Bilder gesehen.
b.gif

Hi Rolf,

wenn da 90% 1,2er Modelle und Delco-Schrott dabei ist tut man sich trotzdem schwer. Auf die Spezialteile bin ich ja echt mal gespannt
g025.gif

Irgendwie ist jetzt aber meine Frage untergegangen. Reicht eine Lima mit 45 Ampere?
n055.gif

C You!

Zurück
Oben