R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

C_Klasse_Limo:
Kauf Dir ne anständige Zündlichtpistole und ein Lambdatool. Mein Kumpel hat das tragbare Innovate .
Er wollte nix fest verbauen .
Gruß Patrick
Wenn dann nicht fest verbaut. Das passt ja schon optisch nicht in den C. Ich schau Mal was da so auf dem Markt ist. Inovate ist mit ca.650 Euro definitiv rausda sollte man das schon häufiger verwenden.![]()
OlliCsi:
Wenn Du einfach die von uns gefundene Bestückung übernimmst kannst Du Dir das (sehr langwierige) Abstimmen ersparen. Fabi hatte die Möglichkeit auf dem Prüfstand, ich musste mit dem Co Tester rumfahren (115Euro und man muss nix einschweißen etc). Laufen tut der anfangs so wie er ist ausm Karton, Verbrauch ist noch etwas hoch und Leistung noch nicht 100%. Schau in Fabis oder meinen Fred rein, letzte Seiten steht was über die endgültigen Düsen die optimal laufen
Krümmer ist sehr hart und bringt nichts/nicht viel.Oben an Dichtungsmaß reicht-meinst Du vermtl. Besser den Leidinger Fächerkrümmer nächstes Weihnachten auf die Wunschliste setzen, der ist optimal (ca. 5-7PS mit dem 51er Auspuff dazu)
Ventile würd ich nach dem einschleifen sicherheitshalber prov. dichtprüfen. Zuhalten und mit dem Mund in die Kanäle pusten, dicke Backen= ok. Gibts noch Schleifpaste eigentlich..? Macht doch keiner mehr-außer viell bei Oldis. Meine Dose ist aus den 80ern![]()
![]()
Ventile werden natürlich auf Dichtheit geprüft. Diesel in den Brennraum und schauen ob was durchläuft.
Klar kann ich eure Bedüsung als Anhaltspunkt nehmen. Aber ich möchte schon sicher sein können, das daß dann auch passt.
Ja den Abgaskrümmer will ich nur oben zum Kopf hin, etwas bearbeiten. Der Leidinger Fächer und Auspuff steht schon auf der Wunschliste![]()
![]()
C_Klasse_Limo:
Genau wenn der Kadett aus ist , sieht man nix![]()
Gruß Patrick
Sieht gut aus, aber halt eher sehr nach "Sport". Ich möchte meinen innen eher dezent halten. Eventuell kommt irgendwann mal noch ein Drehzahlmesser in der Mitte des Instruments. Eventuell habe ich einen,der mir den Zylinderkopf abzieht. Denke bei 2mm bin ich im gesunden Bereich,in Verbindung mit der 1,3mm Kopfdichtung.
Gruß Florian

Superjogi:
Moin,
ich habe eine analoge Breitband Anzeige von Merx-Tuning drin.
Unten in der Mitte, fällt sie eigentlich gar nicht auf.
Wenn sie an ist, leuchtet sie etwas heller als die anderen Anzeigen, aber das geht noch voll i.O.
Den Zeiger könnte man jetzt auch noch organe machen wie die anderen.
Stört mich jetzt aber nicht so sehr, da ich auf rote Beleuchtung umgebaut habe und der Zeiger dann farblich ohnehin ganz gut passt.
Gruß von der Nordsee
Jörg
Das sieht ansich schon ganz gut aus. Ist vom Preis auch auf dem Niveau wie das eBay Ding.