R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anstatt 1,2 Watt, habe ich 2 Watt Leuchtmittel genommen.Osnahannes:
Hi, wie hast du das mit dem Tacho gemacht? Würde gerne meinen Tacho auch heller beläutet haben.
Gruß Hannes aus Osnabrück
Moin Hannes,Osnahannes:
Hi, wie hast du das mit dem Tacho gemacht? Würde gerne meinen Tacho auch heller beläutet haben.
Gruß Hannes aus Osnabrück
Moin Pascal. Danke für den Tipp. Da nun die 12mm höher nehmen. Richtig?der Dude75:
RETROKADETT:
Hier im Forum ist immer die Rede von einer 12mm Federauflage von PS Autoteile. Allerdings finde ich die nicht auf der Homepage. Alternativ die von Mercedes mit 2 Nocken. Artikelnummer oder genaues Fahrzeug? Vorderachse oder Hinterachse, beim Benz?
moin,
ich habe immer die hier genommen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-opel-kadett-c-federunterlagen-hinterachse-verschiedene-hoehen-/2200393387-223-4249?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Die vom Benz haben nicht so schön gepasst da sie keine Stufe für das Gewindeende haben. Waren die vom W123, Nummer muss ich moch mal gucken.
Pascal
schlüpferblau und doppelt bewebert
Moin. Ja Die unteren sind auch montiert. Habe jetzt die oberen in 20mm und die unteren in Serie bestellt. Damit bin ich für den TÜV erstmal Save.der Dude75:
Ja, ich meine die sind es.
Hast Du auch die Auflagen unter den Federn montiert?
Pascal
schlüpferblau und doppelt bewebert

C_Klasse_Limo:
Also mit den Federn sieht der City direkt mal nochmal Geiler aus.
Wieviel tiefer ist er jetzt? 40mm oder 60mm?
Ja so GSI s hatte ich ne gaaaanze Menge.
Gruß Patrick
Fahrwerk ist nun, 60mm Leidinger/Apex in Verbindung mit den 20mm Höherlegungsblock für hinten und gekürzten Spaxen.
Eigentlich solltest du mich vom Kadett Forum kennen. Du hattest oder hast einen Rembrandt Farbenen 16V Umbau. Mir fällt nur nicht mehr dein "Name" dort ein. Bin allerdings nur noch sehr sporadisch dort. Da gab‘s ja vor ein paar Jahren im Hintergrund richtig viel Ärger, was dazu geführt hat dass sehr viele Leute dem Forum den Rücken gekehrt haben. Eventuell kennst du noch meine "Alltags Ratte"Pirsch:
ach herrje.... GSI auch noch. sehr schön !! Hatte auch viele. Gibt aber nur mehr wenige hier in AT
allerdings gibt es das Fahrzeug leider nicht mehr,da mir die Vorfahrt genommen wurde.