D
*der rote*
Guest
Hallo
So hab gestern den ganzen Tag beim Lackierer verbracht.
Mußte das Drehgestell umbauen damit sie hinten an das abschlußblech kommen.
Vorne am Drehgestell was abflexen damit die Haube montiert werden kann.
Die Kotflügel vom Verzinken abholen.
Jetzt nehmen wir die beste von den vielen Heckklappen die Ich jetzt habe.
Löcher bohren für den Heckspoiler.
Das hört sich nicht viel an aber wenn mann Flexen möchte und die Pinne von dem Stecker immer wieder in der Hülle verschwinden ist das ein Problem und wenn mann schweißen möchte und die Schweißspitze abbricht
ist das ein scheiß Tag
Bin gestern fünf mal zu Lackierer gefahren (eine strecke ca 12 km)
Mein Bruder hat die Kotflügel gestern noch Grundiert und Ich habe sie noch abgedichtet und mit Spritzbarer Nahtabdichtung gesprüht.
Heute bringe Ich die Kotflügel zum Lackierer und passe sie erstmal an damit sie weiter machen können.
Jetzt werdet ihr euch fragen, warum bringt er das Auto zu Lackierer wenn sein Bruder Lackierer ist.
Mein Bruder ist nur alleine und würde für dieses Projekt zu lange brauchen (muß ja auch sein Geld verdienen)
Gruß Peter
So hab gestern den ganzen Tag beim Lackierer verbracht.
Mußte das Drehgestell umbauen damit sie hinten an das abschlußblech kommen.
Vorne am Drehgestell was abflexen damit die Haube montiert werden kann.
Die Kotflügel vom Verzinken abholen.
Jetzt nehmen wir die beste von den vielen Heckklappen die Ich jetzt habe.
Löcher bohren für den Heckspoiler.
Das hört sich nicht viel an aber wenn mann Flexen möchte und die Pinne von dem Stecker immer wieder in der Hülle verschwinden ist das ein Problem und wenn mann schweißen möchte und die Schweißspitze abbricht
ist das ein scheiß Tag
Bin gestern fünf mal zu Lackierer gefahren (eine strecke ca 12 km)
Mein Bruder hat die Kotflügel gestern noch Grundiert und Ich habe sie noch abgedichtet und mit Spritzbarer Nahtabdichtung gesprüht.
Heute bringe Ich die Kotflügel zum Lackierer und passe sie erstmal an damit sie weiter machen können.
Jetzt werdet ihr euch fragen, warum bringt er das Auto zu Lackierer wenn sein Bruder Lackierer ist.
Mein Bruder ist nur alleine und würde für dieses Projekt zu lange brauchen (muß ja auch sein Geld verdienen)
Gruß Peter