M
McCaravan
Guest
Hallo Zusammen
Ich habe mal wieder was am Kombi verändert.
Angefangen hat es damit, dass meine Frau mir zum Geburtstag einen Pioneer-Carplay-Bildschirm geschenkt hat,
weil ich mich immer über das herumfliegende Handy beim Navigieren beschwerte habe.
Wie ich das Ding in den Kadett Einbau, war dann aber mein Problem
.
Gut, dass ich so ein "hässliches" Chevette-Armaturenbrett habe

Ich hatte diverse Ideen mit GFK, die waren aber alle großer Mist. Da ich aber einen guten Freund habe,
der beruflich mit 3D-Produktdesign zu tun hat, hab ich den mal gefragt. Er meinte, ich solle ihm alle Teile zuschicken
und er würde die dann 3D-Scannen. Das Ergebnis hat mich echt geflasht.
Er hat das ganze dann nach meinen Vorgaben
im 3D-Programm bearbeitet und die Dateien einem Geschäftspartner mit Industrie-3D-Drucker geschickt.
Und das sah dann so aus:

Dann habe ich noch ein paar Kabel verlegt....

und eine USB-Buchse im Handschuhfach verbaut

Nach dem (nicht sooo geilen) Lackieren passt jetzt aber alles wie dafür gemacht

Als nächstes bekommt der Kadett nun neue Reifen, da Dunlop ja 13" als Classic-Reifen wieder verkauft
Das war es erstmal wieder
Gruß
Andre
Auch Transporter können schön sein!
Ich habe mal wieder was am Kombi verändert.
Angefangen hat es damit, dass meine Frau mir zum Geburtstag einen Pioneer-Carplay-Bildschirm geschenkt hat,
weil ich mich immer über das herumfliegende Handy beim Navigieren beschwerte habe.
Wie ich das Ding in den Kadett Einbau, war dann aber mein Problem
Gut, dass ich so ein "hässliches" Chevette-Armaturenbrett habe

Ich hatte diverse Ideen mit GFK, die waren aber alle großer Mist. Da ich aber einen guten Freund habe,
der beruflich mit 3D-Produktdesign zu tun hat, hab ich den mal gefragt. Er meinte, ich solle ihm alle Teile zuschicken
und er würde die dann 3D-Scannen. Das Ergebnis hat mich echt geflasht.
Er hat das ganze dann nach meinen Vorgaben
im 3D-Programm bearbeitet und die Dateien einem Geschäftspartner mit Industrie-3D-Drucker geschickt.
Und das sah dann so aus:

Dann habe ich noch ein paar Kabel verlegt....

und eine USB-Buchse im Handschuhfach verbaut

Nach dem (nicht sooo geilen) Lackieren passt jetzt aber alles wie dafür gemacht

Als nächstes bekommt der Kadett nun neue Reifen, da Dunlop ja 13" als Classic-Reifen wieder verkauft
Das war es erstmal wieder
Gruß
Andre
Auch Transporter können schön sein!