Guten Tag Zusammen
Nach dem jetzt so ca. 1600 Km erfolgreich (Kinderkrankheiten mal ausgeschlossen) abgespult sind, juckte es schon wieder
ein bissl in den Fingern.
Durch die neue Papa-Rolle ist die Freizeit natürlich etwas eingeschränkter, aber irgendwann schläft der Bub ja auch mal
.
Plan 1 Ausbau der Akustik:
Auch hier ganz wichtig für mich, nichts an der Karosserie ändern was nicht Rückrüstbar ist. Der Tieftonbereich bei der Musik war mir ein bissl zu mager.
Also wollte ich mir etwas Abhilfe schaffen:

Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden aber mit der Verarbeitung von Kunstleder muß ich noch üben.
Dann gefiel mir die Art der Befestigung des Verstärkers nicht. Einfach lieblos auf die Seitenwand geschraubt
sah blöd aus
. Also mal nen bissl in div. Car-Audio-Foren gestöbert und das eine oder andere abgeguckt.
Und dann ohne Scheue ans Werk:
Erst mal alles mit Paketband abgeklebt, mit Müllsäcken abgedeckt und mit Trenn-Lack bestrichen:
Dann mit Glasfaser-Pads und Epoxy-2K eine Form erzeugt:

Das Holz als Trägerplatte angepasst, einen Holzrahmen zum Befestigen des Formflies angepasst und die Außenwand
zurecht gesägt
Nun die ganze Geschichte mit Flies bespannt und beschichtet

Schnell noch eingespachtelt und dann mit Kunstleder (welches meine Frau über die Nähmaschine gejagt hat) bespannt

Als nächstes werde ich die Verkabelung der Einspritzanlage noch mal in Angriff nehmen, die hätte es nötig.
Man sieht sich in KL !!
Gruß
Andre
Auch Transporter können schön sein!