Mit meinem jetzigen Kadett fahre ich mehrere Treffen im Jahr an mit Wohnwagen am Haken, sind ca 2000Km und das ist eben mein Urlaub mit Kadett!
Früher, als man Kadett C noch im Altag benutzte bin ich natürlich auch mit Kadetten in den Urlaub gefahren.
Mitte der 90ger Jahre suchte ich ein Übergangsauto für ein paar Monate. Ich fand diese grüne Limo bei einer alten Dame mit ca 36000KM auf der Uhr, ohne Rost, aber mit einigen Dellen und schlechter Nachlackierung. Aus dem Übergang wurde dann doch fast 4 Jahre. Das Auto fährt heute noch in Holland rum, leider mattgrau gerollt! Hier ein Bild aus 1996 mit viel Schnee auf dem Dach . War mit Freunden ein Kurzurlaub über Sylvester im schönen Ahrtal in der Eifel, genau da , wo immer die Rallye Köln-Ahrweiler startet.

1998 sind wir im Winter in den Schwarzwald gefahren. Die einsam gelegene Hütte (altes Forsthaus) lag auf einem Hügel, der trotz Winterreifen nur mit viel Anlauf mit dem Kadett zu ereichen war!

Mit diesem Kadett sind wir auch in Belgien usw. im Urlaub gewesen, habe aber leider keine Fotos davon.
Ein Jahr später, also 1999 hatte ich dann einen GTE2 natürlich mit Sperre. Ich wollte unbedingt wieder bei Schnee nochmal zu diesem Forsthaus. Eine ganze Woche waren wir dort - und saßen fast mehr im Auto als das wir was anderes gemacht hätten!! Es war einfach so, das ich einen riesen Spass hatte, was mich wieder an alte Zeiten erinnerte, wo ich auch ein paar Rallyes im Schnee gefahren bin.
Übrigens, der Hügel zum Haus hoch war mit dem Auto kein Problem mehr

Übrigens - bei diesen Bildern bekommt eine "weiß/gelbe" Lackierung eine ganz andere Bedeutung!
Günni
......bin alt, ich darf das !