• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein neuer schwarz/gelber Renner

• Ersteller Ersteller Amboss66
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Armin,

kannst du mal den Gew.Durchmesser messen ? Müsst vorher wissen wie groß,bevor ich ihn absäge um eine entspr. Gew. zu besorgen
b.gif

Gruß,

Frank

http://www.freenet-homepage.de/Amboss1966

wenn du aber verstellungen am panhardstab vornehmen willst mußt ihn erst wieder ausbauen

dann lieber gleich richtig und keine weichen puchsen und für 120€ bekommst einen.

gruß jan

aber ich muss schon sagen so richtig schnallen tu isch dat net???
g.gif

war damals bei 3 verschiedenen TÜV‘s und bin jedesmal net durch tüv gekommen weil ich einen GEKAUFTEN einstellbaren hatte, musste immer den originalen wieder drunter bauen...

heut zu tage brutzeln sich die leute selber einen und es jukt keine sau???
g.gif
g.gif

sehr edle räder, aba finde irgendwie sieht das net brutal genug aus noch zu brav...
c.gif

also jetzt net falsch verstehen aba finde bis auf das die felgen hier rein optisch vom felgenkern net ganz zum wagen passen kommen se aba rein von den dimensionen her wesentlich besser, steht dem auto viel besser

da muss es doch was H-taugliches in den dimensionen zu bekommen sein...

normal_542070.jpg

Das Auto ist zumindest hinten viel zu hoch. Die 15" Felgen finde ich für die Verbreiterungen zu überdimensioniert.

Wie schonmal geschrieben 14" mit Dimensionen wie auf dem Bild:

normal_542070.jpg

Und die Karre noch um ein paar cm runter...

Sieht aus wie ein 40er G&M Fahrwerk das bringt vorne auch um die 40 aber hinten ist es höher als original...

MfG.

zumal, und das sage ich jetzt nur so offen da ich weiss das man mit dir Amboss offen über sowas reden kann...

finde ich das du da voll auf rennsemmel machst so mit verbreiterung und so und das passt halt net so ganz mit den großen rädern sieht echt zu artig aus...

wie armin schon sagte 14‘er und probieren das fahrwek anzupassen globe das kommt dem image was der wagen so ausstrahlt och wesentlich näher

Ich mein die Felgen sind schon schön und auch die "Rundungen" der Verbreiteruneng würden dazu passen, aber durch den größeren Querschnitt der Räder bist du halt in der Breite der Felge v.a. in der Optik des Außenbettes zu sehr eingeschränkt.

Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste dass eine Felge richtig zur Geltung kommt, und diese Felgen (BBS?) sind wahrscheinlich zu teuer um in dieser Hinsicht Kompromisse einzugehen.

MfG.

Armin

Hallo

da müssen wieder 13 zoll drauf

passen hinten bis 10x13 drunter

müste sogar nen 4zoll aussenbett hinten

passen,hab ich mal ausprobiert,hatte nur

keinen passenden Strassenreifen gefunden

hab auf dem Auto 225/45/13 gefahren,

dafür gabs aber nur ne freigabe bis 9zoll

achso und tiefer musser auch noch aber ne ganze

Ecke

gruss Ralph

darfst aber och net vergessen das 13er och net uff jeder verbreiterung gut aussehen...

aber in seinem fall könnte ich es mir och vorstellen da es ja mehr gezogene radläufe in dem sinne sind, jedoch müßter er dafür auf jedenfall wieder so tief wie sein alter

ich komme gleich noma mit dem bild hier in bearbeiteter form noma neu rein

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_542071.jpg[/error_image]

hallo

sind keine gezogenene Radläufe

sind Golfradläufe aus blech(Repbleche)

und die sind angeschraubt

und wegen tiefer zur zeit sieht der von der seite

aus wie ein Rally Auto(sind glaub ich zur zeit Mattigfedern drin),aber das weiss der Frank besser

ich hab in dem Auto für die Strasse Mantzelfedern gefahren

mfg Ralph

hier amboss mal eben auf die schnelle, und brutal genug?
c.gif

wirkt doch gleich ganz anders oda net? und durchaus realisierbar...

normal542071rb7.jpg

ja gut dann halt golf-radläufe, meinte halt verbreiterungen die speziell auf 14 oda 15 zoll ausgelegt sind...

ja und in nem c gehört halt och nur ein mantzel rein und nix anderes so basta
c.gif

Hallo Armin,Ralph und Manies
a.gif

erstmal bin ich ja überrascht über die große resonanz.... danke.

Zur tieferlegung...(sind 60er Mattig). Zu hoch...ich weiß .Wenn ich mir sicher bin welche Felgen drauf kommen,dann wird die Fahrzeughöhe angepasst das es 100%ig passt
b.gif
so muß es sein...

Naja,mit den BBS war mal so ein Versuch. Sind 8x15 et -16 oder so. Schaut von oben oder hinten gesehen sehr gut aus. Das Felgenhorn steht leicht über.Die 14" BCW/Steffan Felge (10" und 9" breit) passt auch super von den Dimensionen,ist aber leider nicht zeitgemäß und passend zum GT/E
f.gif

Meine ATS 8x13 wollte ich eigendlich drunter machen,aber die passen bestimmt auch nicht von der Dimension.Aber optik wär gut was die Felge und nicht die Größe betrifft.

@ Manies.... klar können wir da offen reden
b.gif
ja,sind etwas zu brav. Besser wären BBS 9x15 et0 oder minus... PS: wie hast du mein Auto so schnell tiefer gelegt ??? Welches Programm benutzt du ???

http://www.freenet-homepage.de/Amboss1966

also wenn du gerne die ATS druff hättest wäre es ja mal ein versuch wert mit distanzscheiben zu arbeiten bis der arzt kommt, hast se ja sowieso da liegen...

das prog is photo impression 4 von arc soft

kann man so auf die schnelle schon ein paar nette spielereien mit anstellen wenn man bei dem prog erstmal durchsteigt und genau das is och sehr gut bei dem prog da es sehr sehr simpel & einfach gehalten ist, gibt bestimmt wesentlich bessere progs aber die sind och gleich um einiges komplizierter in der handhabung, kurz gesagt was nützt dir ein super prog wenn du net richtig damit umgehen kannst...

falls du es haben willst besorg dir meine MSN adresse, die schicken se dir dann per PN....

also zurück zu thema

20720967bn0.jpg

Zurück
Oben