• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein neuer schwarz/gelber Renner

• Ersteller Ersteller Amboss66
  • Erstellt am Erstellt am
na logisch gibbet dafür ne freigabe, dat is ja wohl dat mindeste um se überhaupt eingetragen zu bekommen...

selbst so skrupellose wie S.A.T. in euskirchen tragen es dir net ein wenne keine freigabe hast...

obwohl für viel geld machen selbst die das, ist mir einmal passiert wo pirelli die freigabe für die 175er zurück gezogen hat!

fast 2 monate später gab es wieder eine!
i.gif

ach dat hier is übriegens die zündkabelleiste!

is ein foto von dorfschmiede aber leider net richtig gut zu sehen...

normal_481151.jpg

So, die Mantzel Federn sind drin.

Bilder folgen noch.

Leider kam mir was anderes noch dazwischen. Bei der 4. Probefahrt beim Vergaser einstellen kam mir die Motorhaube bei Tempo 50 hoch
l.gif

War meine eigene Schuld. Habe keinen Haken drin und hatte nicht verriegelt... shit game.

Der Kadett war sogesehen fast fertig........

Dazu keine Bilder

k.gif

mal was positives.....

Habe jetzt 2 Paar weiße Blinker.

1 Paar werde ich wohl verkaufen.

Hier mal ein Bild

normal_663911.jpg

http://www.freenet-homepage.de/Amboss1966

sieht schön bullig aus gefällt mir gut, och die neuen in der galerie! so mut dat sein...
c.gif

soll ma einer sagen etwas kritik wäre net gut...
i.gif

hoffe is net all zuviel bei dem scheiss mit der haube da passiert!

Hallo Manies,

Denke auch,das das ne gute Optik ist. Werde mal nach einer Stoßstange schauen und noch dranbasteln
i.gif

Naja,bei dem Schaden sind die Schaniere sehr verzogen (neue gebrauchte sind unterwegs).

Die Motorhaube hat an der Kannte zum Luftleitblech was abbekommen und ebenso Ddas Luftleitblech
f.gif
Ist reparabel,aber sollte ein Fachmann machen. Dann schön lacken und gut ....hoffe ich
c.gif

JA DAS MIT DER STANGE WOLLTE ICH ABA OCH GEMEINT HABEN!

shit hört sich doch net so schön an, aber anscheinend net ganz durchgeschlagen sonst hätteste wohl höhe dach och noch schäden?

ärgerlich son scheiss nur wegen 2 dämlichen haubenhalter...

wärste net so weit wech würde ich sagen komm vorbei!

aba och dort gibbet bestimmt gute lacker!

ey und wenne ma mein baby wieder siehst, streichle ihn bitte mal ganz liebevoll & zärtlich übers seitenteil!
c.gif
c.gif

aba vorher hände waschen....
i.gif

sehe dat bild gerade in der galerie, naja geht ja noch hab es mir wilder vorgestellt!

aba mal was anderes wenne deswegen sowieso zum lacker mußt, frag ihn doch mal was er nehmen würde wenne dir die radläufe gleich mit beispachtelt & beilackiert...

wenne interesse dran hast, haste vielleicht glück und er macht dir da nen guten preis...

jetzt wat ganz anderes nach dem profil her müßte das doch ein conti uff der HA sein oder?

weiss ja net ob du da schon ne freigabe für hast?

aber müßte eigentlich machbar sein dat is ja garnix da, mein 215/40 14 uff 9J sieht viel viel schlimmer aus und wurde freigegeben...

wenn willst komm zu msn und ich schicke dir ein händlerformular von conti was du mit deinen fahrzeugdaten ausfüllen mußt und per mail an conti schickst!

mit dem formular bekommste eigentlich zügig ne freigabe wenn es machbar ist!

als privater mußt du dich da schon eher gedulden da es net die gleiche e-mail adresse isr...
b.gif

Hallo Manies,

jo.sind Dunlop....waren sehr schwer zu bekommen.

Neue Haubenhalter bekomm ich die Tage. Einbauen,ausrichten und dann mal ein paar Lacker anfahren und Angebote rein holen
b.gif
Aber danke für dein Angebot...

Radläufe spachteln und lacken evtl. später mal. Felgen müssen auch erst mal gelackt und poliert werden.Stoßstange habe ich in Aussicht..

Wo ist denn dein "Baby" ? Klar vorher Hände waschen
c.gif

he he , weiss ich doch net du sagtest doch mal du hättest die schwarze limo mal gesehen und wäre noch ganz gut in schuss gewesen...

shit wollte heute mal fotos von den 9x14 machen, shit vergessen!

ich an deine stelle würde eiskalt mal dunlop ne mail schicken und fragen! sehe da echt keine bedenken...

als ich neulich die 215er zum reifenfuzzi brachte um sie aufzuziehen, sagte der: willste mich verarschen? die felge is ja doppelt so breit wie der reifen...
i.gif

15min mit diesem gegendruckring rumhantiert nix zu wollen, reifenfuzzi links vom reifen ich rechts vom reifen und beide erstmal einmal ganz rum kräftig auseiandergezogen!

dann hatte er endlich verloren und ging gleich beim ersten mal druff!

er sagte das liegt zum einen wenn se neu sind, und zu dem noch schlecht gelagert wurden dann bekommste ihn so beschissen druff!

hier, und sowas gibt conit frei...
i.gif

der 215er soll sogar für ne 10J freigegeben sein...
g.gif

also wenn dunlop deinen net freigeben weiss ich och net!

dsc00227ww6.jpg

Hallo

um dem mal nen ende zu setzen

der Dunlop 225/45/13 denn der Frank hat

ist nur bis 9 zoll freigeben

hab die Freigabe hier liegen

(hab ich dem Frank aber schon gesagt)

ich wollte die damals auch auf dem Kadett fahren

hab mir wegen der freigabe dann nur 9x13 PLS gekauft

gruss Ralph

@Ralphkadett

ja dann danke das du dem endlich nen ende gesetzt hast, hoffe ich hab dich damit net all zu sehr genervt!

Zurück
Oben