• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Inofizielles Kadett C Treffen in Leverkusen oder Köln ?!?!? Termin ?!?!?

• Ersteller Ersteller Oliver K.
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin!

Das ist ja heute oder grad jetze, muss doch gleich buckeln gehn..Viel Spass da

Original-Beitrag von drowning-man:

Moin Moin!

Das ist ja heute oder grad jetze, muss doch gleich buckeln gehn..Viel Spass da

Mann bin ich blöd, hat sich erledigt -mal sehen was morgen geht..

Häh??

30. Juli und nicht Juni...

aber dieses Dirk&Dirk Treffen hört sich auch gut an...

ist ja blöd, wenn die einen dahin und die anderen woanders sind...dann müssen wir halt den 06.Juli ansetzen, da ist ja nichts!

Original-Beitrag von hohlymoly:

Häh??

30. Juli und nicht Juni...

Ja okay - bin jetzt wach haha, alles wird gut

Hallo Zusammen

Ich hatte aber glaube ich mal erwähnt, das auf allen Parkplätzen am Fühlinger See während der Badesaison Parkplatzgebühren fällig werden.

Wir hatten uns ja schon letzes Jahr mal Probeweise am Fühlinger See getroffen, war aber außerhalb der Saison.

Ebenfalls steppt dort gerade "eines schönen Sonntags" der Bär, da Kind und Kegel bei schönen Wetter an den See wollen. Nicht das es mich stört wenn viele "Zaungäste" vor Ort sind, aber die Parkplätze könnten knapp werden.

MfG

Oliver

Hi

Ist auch Urlaubszeit und einige werden nicht da sein
l.gif
l.gif

Gruß Udo

Tja.. und nun???

ansonsten Leverkusen, fragt sich wann und wo? oder wir warten einfach mal Silschede ab...

ist das denn so schwer, so viele Leute unter einem Hut zu bekommen.

Hallo zusammen

CQPDriver hatte 2004 das 1. + 2. Inoffizielle KC Treffen ins leben gerufen. er hatte einfach 2 Termine bestimmt und den Ort und es waren eigendlich immer genug Personen da.
Also Hohlymoly hat sich hier nun bemüht also... sage mal an...

...Datum, Uhrzeit, welcher Parkplatz am Fühlinger See werden nun festglegt

man kann es jedem sowieso nicht recht machen, also Nägel mit Köpfen gemacht. Bis zum 30. ist es nicht mehr sehr lange.

MfG

Oliver

ok.. nägel mit Köpfen und komplette Änderung:

das Treffen findet in 51688 Wipperfürth am 06.08.06 statt, das ist mitten im Bergischen Ländle auf dem Rathausplatz statt. Wir Parken da und gehen einfach in einem der vielen Cafe’s dort. Oder ich bemühe mich über den Kirmesplatz und organisiere ne Grillhütte oder sowas.

Die ortschaft ist sowohl für Rheinländer als auch Ruhrgebietler und sauerländer sehr gut zu erreichen, und das Bergische Land lockt ja eigentlich immer für einen schöne Rundfahrt an...

Top !!!!

Da Wipperfürth nicht für alle bekannt ist, bitte eine vernünftige wegebeschreibung für die Leute die nicht aus dem Bergischen Land kommen.
Den Flyer bitte ergänzen und Sven D. bitte fragen ober er den Flyer auf der Mainpage www.kadettc.de anstatt des City werbefoto einstellt.
Deine Idee mit dem Rathhausplatz ist Super, denn Wipperfürth ist ein schönes Städtchen !

Es hört sich vielleicht so an, das ich Dir Befehle erteile, wie du es machen sollt, sind es aber nicht !!!

MfG

Oliver

@Oliver K.

nee... hört sich nicht an wie Befehle, solange wir darüber reden....

ich besorg mal ne karte... und wegbeschreibung.

Hier ein Kartenauszug (kann man den vergrößern?)

Wegbeschreibgung:

Von der A1: AS Remscheid, Richtung Hückeswagen dann Wipperfürth

Von der A45: AS Meinerzhagen, Richtung Kierspe, Rönsahl, Ohl -> Wipperfürth

Von der A4: AS Moitzfeld Richtung B 506, Herkenrath, Spitze, B 506, Wipperfürth

normal_299033.jpg

.

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_299062.jpg[/error_image]

Das hört sich ja schon mal gut an,ich hoffe das ich dann dort bin
b.gif
.

Gruß Dirk

Ja.. ist richtig.. hab noch eine kleine Änderung: hab nämlich eien schönen roßen Parkplatz gefunden.... den meines Arbeitgebers.. das ist ein hagebau-Baustoffhandel... perfekte Lage.

Morgen weiß ich mehr...

Zurück
Oben