• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Inofizielles Kadett C Treffen in Leverkusen oder Köln ?!?!? Termin ?!?!?

• Ersteller Ersteller Oliver K.
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oliver K.

Guest
Hallo miteinander

Seit 2004 war immer ein kleines Kadett C Treffen 2 mal im Jahr in Leverkusen. im August 2006 wurde es an den Fühlinger See bei Köln gelegt.

Was ist den nun ? Findet es wenigstens zum Saisionauftakt im Mai statt ?

An Stoni, Zwölfy und an alle Chaoten aus der Ecke um Köln ! Wie sieht es aus ? Sollen wir es im Mai nochmals wagen ?

MfG

Oliver

Hi Olli,

tja, normalerweise würde ich sagen: da simmer dabei!!!!
Aaaaber erstes Wochenende im Mai ist Mainerzhagen
c.gif
(Slalom), da wollte ich mal hin und dann das zweite Wochenende ist glaub ich schon Dortmund Kley
h.gif
. Ist zwar nicht unbedingt ein sehr geiles Treffen, aber ich hab dieses Jahr mal den Mut an der Fahrzeugbewertung mitzumachen.

Wat ist denn mit dem 30sten April?????????????
Und vor allem WO??? Denn so toll fand ich´s auch nicht am Fühlinger See!
Mal schauen, was Stonii dazu sagt.
b.gif

Zwei Vorschläge von mir die einfach zu finden sind, einmal Würger King in Lev-Opladen (ca.800m von der Autobahn A3 weg), oder in Lev-Hitdorf (in Industriegebiet ca.1Km von der A59 weg).

Denn am 23sten fahr ich schon zum Hausfrauenstrich
g.gif
in Köln Süd, dass muß ich mir auch mal anschauen. A.R.T. Cologne veranstaltet da ein Automobiles Randgruppentreffen ab 14Uhr.

Gruß Zwölfy

Tja.. ich komm auch aus der Ecke Köln.. und mich würd auch mal interessieren, was mit Leverkusen oder Fühlinger See ist???

Letztes Jahr war ich kurz auf diesem Wal Mart oder was das war in LEV und nix war los... und das mittags rum...

Ansonsten: Tagestreffen in Wipperfürth, mitten im Bergischen Land.. schöne Landschaft, schön ruhig und schön zu fahren. Einfach mal Treffen, klönen, im Cafe’ was trinken.. oder irgendwo Grillen.. weiß nur nichtie das mit einer Genehmigung aussieht...

sagt was.

ansonsten: K’Lautern.
c.gif

Moin,

1. Mai ist schlecht, da ist Treffen beim Ascidriver in Much......

www.opel-hecktriebler-forum.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=9014

Wie sieht’s denn aus, wenn wir uns da treffen und bei Live Musik mal n Bierchen heben!?

Die Strecke dahin durchs Bröltal ist auch sehr nett zu fahren!

Sagt mal an.....

Ansonsten wäre da noch das neue Industriegebiet in Troisdorf-Spich, mit Burger King und Bowling Arena, da hab ich gestern die Terasse für die aussen Gastronomie fertig gestellt, und man kann direkt daneben parken!

Grüsse Stoni

Wat is denn mit dem 30sten April?
Geht da nichts???
In Troisdorf wäre okay.
Ich weiß nämlich noch nicht ob ich am 1.Mai zur Hechtriebler Party komme. Das entscheide ich kurzfristig.

Gruß Zwölfy

Ich seh grad ich hab das Datum vergessen, der Tag mit der Live Mucke da oben ist Samstag der 29. April!

Passt dir das?

30.04. ging bei mir auch!

Grüsse Stoni

Hi Stonii,

wie schon besprochen, werden wir noch telefonieren.

Gruß Zwölfy

Huhu zusammen

Ich kann leider erst ab dem 5. Mai
Das WE ende April ist bei mir schon voll ausgebucht.

MfG

Oliver

Hi Jungs,

tja irgendwie siehts nicht so gut aus mit unserem Treffen. was haltet ihr davon, wenn wir uns für ende Mai mal einen Termin überlegen???

Gruß Zwölfy

Ende Mai finde ich gut,weiß aber noch nicht ob ich kann
b.gif

Gruß Dirk

Hallo
Vieleicht sollten wir mal ein Treffen ein wenig im vorraus Planen, dann können bestimmt eher welche von euch kommen.
Einen vernüftigen Platz zu finden sollte doch irgendwie möglich sein, die Idee mit dem Bergischem Land fand ich nicht verkehrt, vieleicht ein Platz wo man sich auch irgendwie zusammensetzten kann.

Gruß Patrick

Vieleicht kann mal jemand einen Terminvorschlag machen der weiß wann uns da kein anderes treffen in die Quere kommt.

Gruß

16. oder 23. oder 30. Juli.. am Fühlinger See...

grabt eure Kadetten aus und ab dahin.. wo ist das Problem??? Ich nehm dann auch meinen Grill mit.
c.gif

Wo denn da genau kann das jemand sagen ? Ich wohne ja hier in der nähe müsste mal schauen ob die karre bis dahin TÜV usw hatt um da mal hinzuballern ^^

Gruß Heiko

Vorschlag???

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_290408.jpg[/error_image]

Ich würd einfach mal "Ja" sagen..

ich zumindest komm einfach mal dahin, mal schauen, was sonst passiert..
c.gif

Also steht der 30. jetzt fest.Ja jut dann hoffen wir mal auch schönes Wetter.Ich seh gerade das der Termin von Dirk + Dirk in Meerbusch auch an dem Tag ist.

Gruß Dirk

Zurück
Oben