• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Fragen zum zusammenbau...

• Ersteller Ersteller nighthunter88
  • Erstellt am Erstellt am
Dankeschön...sogar mit Bilder,perfekt.
h.gif

www.mein-kadett-c-coupe.de.tl

hm hab mal gesucht aber da gibt‘s ja mehrere...sind die alle gleich?ist das das Buch mit dem blau/weißen Cover oder das von euroservice??oder ein noch anderes?scheint ja sehr hilfreich zu sein...ich überlege mir das auch zu holen aber will nicht das falsche Kaufen.haste eventuell n Foto von dem Buch das du meinst oder sogar n Link?Gruß günni

Habe mal wieder ne Frage, unzwar habe ich meinen Ventildeckel gestrahlt und nu hab ich natürlich alles voll mit Strahlsand...hätte ihn besser abkleben sollen. :wut: Kann ich das Blech innen einfach abbohren,neue "Wolle" reinmachen und wieder mit Poppnieten festmachen?Was für "Wolle" kann ich da rein machen??? www.mein-kadett-c-coupe.de.tl

Wieso???

Ich kann den doch erdentlich reinigen wenn ich die alte wolle raumache.ist nur die frage was ich da für einen neue reinmachen kann und wie ich das blech wieder ordentlich befestigen kann???

Das Sandgut fliegt hinter der Wolle in alle Kanale und Ritzen.

Du weißt nicht ob das Zeug raus ist, wäre mir zu riskant.

Ist mein Standpunkt.

wenn ich‘s blech abmache,und die Wolle raus ist,hab ich ja freie Sicht auf alle ritzen usw,dann Krieg ich das doch gut sauber...hast du denn ne Ahnung was man da als neue Wolle reinmachen kann?

das ist doch schon mal was,was meinst du mit auf die dichte achten?kannste das bisschen genauer beschreiben?

Nicht zu dicht da reindrücken,denn da soll ja noch Luft durchgehen
b.gif
.

Also eher locker füllen,aber auch nicht so locker,das es rausgedrückt werden kann.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

okay das sollte klappen und wie mach ich das blech am besten wieder fest?Gemeinde rein und schrauben einkleben oder doch nieten?

Um welchen Deckel handelt es sich denn?

Um den Blechdeckel vom Anfang deines Berichtes?

ist ein normaler 2,2er Aluventildeckel...

So,deckel ist fertig...

Andere Fragemwo bekomme ich einzeln diese makierten dichtungen her?Hab sie im bild mal makiert.n link wäre super
a.gif

eup-1119340240-b402d0566d5650b7cda589c6a4854be2-1391017920_big.jpg

Entweder bei Victor Günther VGS in Köln oder zB bei Timms-Autoteile.

Warscheinlich auch bei Krause-Rennsporttechnik.

Für die Dichtungen der Hohlschrauben kämen auch Alternativen wie Hydraulikspezialisten oder Gas-Wasser-Scheiße Betriebe in Frage.

tja...so weit war ich auch schon,nur hab ich auch da nirgends gefunden wo ich die dichtungen einzeln kriegen kann,vorallem die von der flügelschraube am deckel.

Zurück
Oben