• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Der Guten Morgen-Fred ;-)

hast Du keinen Luftentfeuchter (so nen Kasten mit Beutel) im Auto?

kann ich nur empfehlen!

Pascal

schlüpferblau und doppelt bewebert

Ich glaub selbst der wäre wohl "voll".. naja, ist nichts Wildes, das kann vorkommen bei solchen "Wintern". Draußen setzt auch alles Moos und Algen an, die Fensterdichtungen vom Golf, Hausfassade, Garagenfassade etc etc. Wird Zeit für Sonne

Moin zusammen,

hab mich entschlossen meinen Fuhrpark zu verkleinern und den Alfa bertone inseriert bei Kleinanzeigen.

Ai je, was da wieder Leute schreiben, war ja klar heutzutage. 2 "Normale" bisher,Rest " biete xx" ,ohne Namen, 4x nachricht ob schon Nachricht angekommen?? 
c.gif
.. Seufz. Auch liest- wie üblich-kaum einer den Text, da steht ab "Ende März". Evtl muss ich sie wieder rausnehmen bis dahin,unglaublich.

Naja, wird wenigstens nicht langweilig
i.gif

Olli

@Olli:

Ja das ist ab und zu ne Katastrophe bei ebay-kleinanzeigen . 

Die sind zu Faul zum Lesen etc. Genau wie die Typen die keine Bilder schicken wenn man höflich fragt .

Aber zum Glück gibts auch sehr viele Nette Leute mit denen es Spaß macht ein Geschäft abzuschließen . Diesen Fall hatte ich jetzt zum Glück wieder 
c.gif
 (mehr dazu in meinem Aufbau Fred 
c.gif
c.gif
 )

Gruß Patrick 

Das stimmt Patrick. Hatte gerade einen der "netten" Interessenten am Telefon. Dann wird das auch was. Samstag mal ansehen den Wagen, dann sieht man weiter. Hab ihm alles gesagt, incl. kleiner Mängel und Schönheitsfehler, sieht er ja doch.

Wenn dann weiter Interesse da ist ist prima
a.gif
. Da guck ich mal gleich in Deinen Fred,

LG,Olli

Moin moin ,

ach heute ist irgendwie wieder so ein K...tag . Regen regen und so weiter . Eigentlich wollte ich heute mal mein Auto vom Hänger abladen , aber nein Regen . Egal wie aber ich muss heute da der Transporter morgen gebraucht wird . 

Nun ja dann seh ich noch das ich einen Termin um die Mittagszeit zur Physio habe ... Naja egal wat muss dat muss oder so .

Schönen Dienstag Euch allen ....

Gruß Patrick 

Moin Patrick,

hier "nur" grau-viel grau...
j.gif

Immerhin vorgestern den OHV mal gewaschen und gesaugt,war dringend nötig. Nu gefällt er mir wieder
b.gif

eup-1137301067-4ea969bdc344bb7d5e3f5512086720dc-1644314176_big.jpg

Das war aber auch EIN Tag Sonne mal- wieder passé... irgendwie hat man bei dem Grau auch wenig Elan..bin auch dran mit emails beantworten zum Autoverkauf. Noch ein paar Wochen durchhalten heißt es
b.gif
..

Viele Grüße,

Olli

@Olli:

Ja so frisch gewaschen sieht ein Auto immer besser aus 
b.gif
. Der steht wirklich noch sehr gut im Lack da . 

Ich glaube ich muss mir noch ein Coupe zulegen 
c.gif
c.gif
. Aber erst 2023 ....

Gruß Patrick 

5 Tag Sturm... es reicht echt und nervt
j.gif

eup-1137307723-e53eabf03232c6dfcfe9d90ffa17b4e1-1645440685_big.jpg

eup-1137307723-8d8144f880f4f5b40ef9d1574928a5f5-1645440708_big.jpg

eup-1137307723-ecb053a17d67c91ee9ba2e5bbc48408a-1645440731_big.jpg

Würd gern mal wiedr raus ohne "Helm"
b.gif
- Nachbars Zeder leidet bei jedem starken Sturm/ Orkan- zum Glück diesmal nicht wieder auf unseren Zaun gerauscht, bei "Fredericke" war auch bei mir alles platt, die Säger hatten 2 Tage zu tun. Diesmal Glück gehabt, der dicke Oschi liegt schön drüben
b.gif

Olli

@Olli:

Bissel Irre biste ja schon , oder ?? Bremsscheibe als Gewicht für die Plane 
g.gif
.

Gruß Patrick 

Das bestreite ich nicht
c.gif
.. aber liegen paar Alte rum und sind schön schwer, flach und verrutschen nicht.Bei Ziegel hatte ich Bedenken.. 
c.gif
Hätte halt nur vorn auch noch 2 drauf tun sollen. Nächstes Mal.. Morgen Sonne, ab Fr Sonne..? Bin gespannt, alles mal bewegen dann. Glaub letzte Woche hab ich mal ne Runde gedreht im Blauen

So ein Alltags-OHV-Coupe hats halt nich immer leicht
b.gif
, dafür sieht er aber immer noch echt gut aus

LG!Olli

Irgendwas ist ja immer, auch mal Kleinkram: auf einmal hektisches Geblinke:  Blinker "ertrunken".. Birnchen dadurch so festgerostet dass nur noch "stückweise" und langwierig rauszupulen.. Klasse. Nu ist alles wieder fit, Dichtung eingeschmiert und hoffentlich wieder dicht
a.gif
. Wird einem wenigstens nicht lanweilig

eup-1137308495-89439a2e59f502e9d5c68ce4bb76f6f8-1645529931_big.jpg

Olli

@Olli:

Ja mit Alten Autos ist es nie Langweilig . Mal ist es toll und mal weniger ( vorallem wenn es ans zerlegen geht ) .

Gruß Patrick 

Einen wunderschönen Sonnigen Morgen wünsche ich Euch :-) 

So dann gehn wir mal mit Kollega ein wenig Basteln
b.gif

Gruß Patrick 

war heute früh auch fleißig, 

zwar am Commo, aber Hauptsache Altopel

Nicht wundern, auf dem letzten Bild sieht die Farbe anders aus. Das liegt daran dass ich zwischendurch die Lampe geschrottet habe und danach einen LED Leuchtstab verwendet habe.

Sonnige Grüße 

Pascal

Mahlzeit
a.gif
! Hier wg Sonne ganzen Tag draußen gewesen-soll ja morgen schon wieder vorbei sein.

Ein Commo ist auch Klasse. Steh ich aber aufm Schlauch bzw der Sprühdose oder warum blieb die Beule drin..?
b.gif

So wies aussieht-Frontschürze..?

LG;Olli

Die Beule gibts bei allen Rekord D / Commodore B ab Werk gratis dazu...

Ob die zur Versteifung dient!? Ich weiss es nicht.

An der Frontschürze waren noch drei olle Stellen, die der Vorbesitzer nur grob mit Grundieung geschützt hatte. Zum Glück kein großartiger Gammel drunter

Pascal

Dennis scheint seinen GT/E nun doch auch zu verkaufen. 20.000 als VHB erscheint mir nun sogar relativ günstig? Ich hab aber keine Ahnung, was dran zu machen ist. War nur vor zwei Jahren mal da, ne Tür kaufen..und wir kannten uns noch vom Konikauf in Neuss, damals noch:  https://www.opel-hecktriebler-forum.de/forum/index.php?thread/184245-opel-kadett-c-gte-1/

Ui-ein GSR. Soweit man an den 3 Bildern sehen kann scheint das Auto nicht schlecht-und der Preis in der Tat verlockend..wg bisschen Kosmetik etc-scheint ein einsetzbares Auto zum fahren und Spaß haben werden zu können-kein Top-Garagensteher- wäre sicher was für mich- hätt ich mir angeschaut wenn ich nicht schon glücklich wäre jetzt
a.gif
. Platz hab ich auch keinen mehr,Mist.Dabei "umme Ecke" auch noch. Der wird nicht lange da sein,jede Wette

Zurück
Oben