Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast Du schon was gebucht? Wir ja Anfang Januar und die Preise sind vorsichtig gesagt etwas angezogen.OlliCsi:
Schön. Bin ja mal gespannt wie das wird mit Urlaub in 2022. Ich könnt ja wieder komplett im Gartenpool (nahe der Garagen) bleiben aber Frau und Osel wollen ja nach Dänemark![]()
![]()
LG,Olli
Hast Du schon was gebucht? Wir ja Anfang Januar und die Preise sind vorsichtig gesagt etwas angezogen.SvenD (Webmaster):
OlliCsi:
Schön. Bin ja mal gespannt wie das wird mit Urlaub in 2022. Ich könnt ja wieder komplett im Gartenpool (nahe der Garagen) bleiben aber Frau und Osel wollen ja nach Dänemark![]()
![]()
LG,Olli
@Carsten: meine sind ja nur in der ET "umgedreht",also Schüssel versetzt/innen nach außen, aber weiter 5,5J
@Patrick: ich nehm alles zurück und bin toootal zufrieden!Beileid! Deshalb erst so spät heute. Ach Kleinkram, neue Boxenlautsprecher für den Wintergolf-die Sicken sind nach über 30Jahren nicht mehr da, kracht jetzt wenn man lauter macht in den Türen. Muss mich mal bei VW beschweren, der Golf 2 schwächelt jetzt doch langsam![]()