• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Alter ?

Hi,
na also, doch nicht nur Leute die jünger als ihr Kadett sind.
Was den Forumsaltersdurchschnitt betrifft, hat Nino sicherlich recht. Wenn man älter wird, wird auch die Zeit knapper. (Wenn man nicht grade noch an der FH rumhängt).
Gruß LARS

@Vroni Du kommst aber doch aus Lemgo, oder ? Wo studierst Du denn ? In Lemgo an der FH ?
Sind ja einige Studenten hier, so wie ich auch.

Na, ihr jungen Hüpfer. Ich bin 34, und deshalb auch zu blöd, beim Fotowettbewerb mitzumachen. (Is eben ne andere Generation heute). Gruß, Carsten

Ich bin auch 23 Jahre und meine Limo ist 25 1/3. Finde die Aktionen hier immer toll. Macht wenigstens Laune.

mit ´75 grüßen 1200c

Nabend,

bin genau 3 Monate älter als mein Baby. Und ich werde nächstes Jahr im März 24...
Bild folgt wenn er fertig ist...

Moin,

meiner einer ist neun Jahre älter als sein CQP, das eines des letzten Baujahres ist.
Alles klar???

Gruß M@x

P.S. Gute Bilder gibt es vorerst nur von der Technik, nicht vom Gesamtprojekt. ;-))

Hallo Sven,
ja, bin eigentlich an der FH. Mache aber gerade Praktikum in Hameln, darf also jeden Morgen in mein Baby steigen, und mich überraschen lassen, was diesesmal nicht stimmt. Heute war´s die Batterie, die ihn verlassen hat. Eigentlich würd ich sagen: Scheiß Karre, aber ich hab ihn halt trotzdem lieb. Was würd ich denn sonst in meiner Freizeit machen (Ha,Ha!)
Schönen Tag noch,
genieße das Studentenleben, es ist viel zu schnell vorbei!!

Bis dann
Vroni

hi leutes!!!!!

bin auch schon etwas "ältere" generation. werde
im feb. 29. falls ich mich nicht verrechnet habe
scheine ich aber den jüngsten c hier zu habe
mit der erstzulassung 13.09.78. ich glaube da gabs
auch schon den D oder?
auf jeden fall war der erstbesitzer beim kauf
schon rentner, und zu schweissen gabs nur ein
loch unterm spritzwasserbehälter.
ansonsten nur leichte rostporen sauberschleifen
und versiegeln. besser kanns nicht sein, oder?

bis demnächst, toni

moin toni,
Gute Substanz ist immer noch besser als restaurieren.
Der C-Kadett wurde bis Mitte 79 gebaut. Nach den Werksferien kam der D-Kadett.

Ich fahre Limo mit Erstzulassung 27.2.79.
Fotos habe ich an Sven geschickt. Wenn er sie auf der Homepage hat, dann kann ich sie auch in Forum posten.

gruß LARS

Hallo ihr jungen hüpfer, ich bin auch schon immer C-Kadett Fan. Immerhin bin ich bald 33.
Hatte in meiner C-Laufbahn schon 7 Kadettilac´s. Jetzt hab ich nur noch ein C-Coupe seit 1990. Bj. 02.02.1979. 2,4E. Hab ich mal im Durchschnittsalter von 22-23 Jahren sehr aufwendig restauriert. Bilder gibt es auch, bei mir zuhause ;-)

wenn hier schon alle mit dem geringen alter ihres kadetten angeben, kann ich mich auch nicht zurückhalten. tag der erstzulassung : 05.06.1979. hab ich erst auch nicht gewußt, aber ihr habt mich drauf gebracht, mal danach zu schauen. das interessiert mich normalerweise nicht, für mich zählt nur gute substanz, egal welches baujahr.
hm, eigentlich gings hier doch um das alter der forumbesucher, oder?
naja, egal .
gruß nino

Dann geb ich mein alter auch noch preis!Meiner einer ist erst 21 und meine Göttin (Coupe grins) ist ein früher 78ér

Mhhhh sowas auch, meine 2 C`s sind beide Bj. 77 das is ja im vergleich zu euren schon "ALT" ;)

Gruß Vlado

P.S. Habe gehört es soll bald schneien.

limo.jpg

@Sven!
Also studieren kann man da eigentlich ´ne Menge, aber ich hab mich für "Pharmatechnik" entschieden. Leider geht das Studium so langsam zu Ende, und ich muß mich mit dem Arbeitsleben anfreunden. (Was eigentlich ganz gut klappt, wenn mir nicht die viele Freizeit fehlen würde!)
Was treibst du denn in Bielefeld. Hab gerade gesehen, du bis ja auch 24. Auch bald fertig mit dem Studentenleben. Nicht nach Bielefeld gezogen?
Schönes Wochenende. In Lemgo steht unsere "Segel-Nachtreff-Party" an. Ein Highlight sozusagen.
Bis dann.
Gute Fahrt (oder hast du dein Auto wirklich abgemeldet?)
Vroni

@Vroni Studiere Biochemie. Nach Bielefeld bin ich nicht gezogen kann entweder mit dem Auto fahren (45 Minuten) oder die gleiche Zeit für die Bahn (peinlich?). In der tollen gelben Eurobahn, die müßtest Du doch auch kennen, die fährt ja bis nach Lemgo.
Und mein (Sommer)Auto habe ich abgemeldet, ist einfach zuviel Chrom dran und deshalb zu Schade...

Nun gut, mich kennt hier wahrscheinlich keiner, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich bin kurz vor der 30er Schallmauer und meine Limo ist Bj.79 (genaueres müßt ich mal im Brief nachschauen)Kadett C war schon immer mein Traum-Auto und wird es auch wohl bleiben. (Meine Frau findet das zwar nicht so klasse, hat sich mit den Jahren aber dran gewöhnt)Die Szene an sich hat sich meines erachtens in den letzen Jahren verbessert, bis auf ein paar wenige "Chaoten". In meiner Anfangszeit (1989) war das schlimmer. Da hat sich jeder Proll nen Kadett gekauft und zu Schrott gefahren. Mittlerweile sind doch fast alle, die nen C-Kadett fahren, Liebhaber geworden. So das war´s...muß noch ein bißchen was arbeiten...(Internet am Arbeitsplatz hat was...)

Übrigens: Bin ich hier der einzige aus dem Saar-Pfalz-Gebiet (Saarland-Rheinland-Pfalz)???

Hallo. Ich bin mit meinen 33 Jahren wohl auch einer der älteren Generation. Aber ein Ende des "C-Fiebers" ist immer noch nicht abzusehen. Mein laufendes Projekt ist ein GTE (gelb-weiß) mit 400er Motor von Uli Gerent.

Hallo, meiner einer ist ein Baujahr 79´.
Meine Alltags Caravan ist Baujjahr 26.07.1979 und dürfte damit fast einer der letzten gabauten C´s sein. Mein Limo mit SSD die für Kaiserslautern wieder die Strasse sehen soll ist Baujahr 7/77.
Hab da mal noch ne andere Frage, weis einer vielleicht genau wann der Stichtag für Blinker unten ende und Blinker oben anfang war?

mfg Bernd

Zurück
Oben