• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Alter ?

Meine wenigkeit ist 23.....wie mein Auto *g*

Jens

http://www.opelfreunde-rs.de

jacoupeii.jpg

Moin, bin auch 23, genau wie mein Auto und mein Name kürzt sich auch JF ab. Noch Fragen?

Gruß, Jens F.

hallo,

ich bin 2ß, kann aber leider nicht mit einem bild dienen. sieht ählich aus, wie das von meinem vorgänger.

bye

also - ich bild mir mal ein, ich hab die diskussion indirekt in gang gesetzt - da geb ich auch meinen senf anbei. 19!

wie geht das mit dem bild? - muss das bild irgendwo online sein, oder kann ich das irgendwo uploaden? - weil ich könnte ja auch mal mit meinem coupe rumprollen - k.schultz weis, was ich mein :-)))))))9

einer meiner ersten einträge!
bin aber schon seit längeren leser!
bin 20 und meine limo sieht so aus wie die blaue am anfang zum einloggen!!!
foto kommt noch!

mfg Jürge

Bin 24, mein Schätzchen erst 23. Vielleicht hab ich bald ein Foto, dann kann meine Limo, in Schlüpferblau, hier auch glänzen.

Schön, hätte nicht gedacht, das der Durchschnitt hier so jung ist, da lieg ich ja im oberen Drittel!
Macht weiter so!!
Gruß Vroni

Wer hätte das gedacht ! Alle noch so jung, und das bei einem nicht gerade billigen Hobby. Die Fotos müssen online sein um sie hier auszustellen, z.B. in meiner Rubrik Eure Kadett C.
Vroni bist du noch im Kalletal unterwegs oder hast Du deine Limo auch schon abgemeldet ?

svens2.jpg

hoffendlich bin ich jetzt kein outsider mit meinen 34 !!!
foto von meim targa hat der sven d. noch in der schublade.
grüße
wohli

Moin Leute,
bin ich mit 28 wohl einer der wenigen hier, der älter ist als sein Auto. Aber der Aero ist auch schon 25. Bilder gibts Online beim Aero-Stammtisch. Nen Link krieg ich da jetzt nicht hin.

Gruß LARS

@SvenD

was heißt hier

"Wer hätte das gedacht ! Alle noch so jung, und das bei einem nicht gerade billigen Hobby."

Also so teuer ist die C-Schrauberrei nicht unbedingt wenn man einigermaßen auf dem Teppich bleibt :) und Ersatzteile und so, muß man halt in diversen Kleinanzeigenmärkten guggn oder in der Flash nach, ner weile hat man genug conections um günstig an fast alles ranzukommen oder kennt immer wenn der noch wenn kennt.

Vlado

limo.jpg

tach leute
mein schlitten hat mich schon um ein jahr überholt.er ist baujahr ´78.

Hallo Sven,
natürlich fahr ich meine Limo noch, hab das auch im Winter vor. Schließlich bin ich auch Student, und kann mir keine zwei Autos leisten, außerdem bin ich davon überzeugt, das ihm das nicht schadet ---- solange mir da kein anderer reinfährt. (Den bring ich höchstpersönlich um! Ist mir letzten Winter nämlich passiert. -- Mein schöner gelber City!)Kenne die Fotos deines Autos, schön, da kann ich nicht mithalten:( Muß ich aber auch nicht!!)
Bin aber selten im Kalletal, sozusagen gar nie.
Schön, dieses Forum.
Bis dann.
Viele Grüße Vroni

Moin Sven,
da kann ich nur sagen: Volltreffer!
Jetzt kann man meinen Aero hier auch bewundern.
Von meiner Limo gibts online keine Fotos. Kann Dir ja mal welche für die Gallerie schicken.
Gruß LARS

hi leute,

ich hab feststellen müssen, daß ich wohl ( hier zumindest ) zu den alten säcken gehöre. ich bin 29 jahre, verheiratet und habe einen sohn ( fast 5-jahre ). opels schraube ich seit 10jahren , erst d- dann c-kadett, irgendwann a-ascona , zwischendurch b-ascona, wieder c-kadett und a-corsa, dann alles durcheinander. jetzt nur noch meine limo und meinen a-ascona, und den aero und den corsa meiner frau ( naja , und die familienkutsche---benz).
und zum thema soviel junge c-fahrer, ich glaube diese frage ist nur für dieses forum repräsentant und nicht auf die allgemeinheit der c-fahrer übertragbar. den die vielen älteren c-fahrer ( die ich kenne ) interessieren sich nicht für computer und internet, sondern nur für ihr auto und das eigene teilelager. deshalb sind hier wohl mehr junge leute vertreten. ich selbst hatte bis vor einem jahr auch kein interesse am computer, musste mir wegen schule/weiterbildung einen anschaffen und alles in kürzester zeit lernen. ich schreibe immernoch mit dem "ein-finger-suchsystem".
thema billiges hobby, der meinung bin ich nicht. einen kadett zu fahren und nur zu erhalten kostet schon mehr, als ein allerweltsfahrzeug zum reinen fahren zu nutzen. jedes hobby kostet geld. und wenn man anfängt, einen kadett von grund auf aufzubauen ( und wenn man noch soviel teile recycled ) kann locker das geld für einen neuen kleinwagen verschlingen. ich habe schon mehr als ein auto neu aufgebaut ( nicht nur meine, auch im auftrag von kumpels )und weiß wovon ich schreibe. zur zeit baue ich ein coupe für nen guten kumpel. der ist übrigens schon 59!! und hat, obwohl die kiste mittlerweile schon gelackt und am zusammenbau ist, schon mehrfach gejammert wie lange, teuer und aufwendig so ein neuaufbau ist . und wenn er das gewußt hätte , hätte er sowas bestimmt nicht angefangen. obwohl ich die arbeit hab, er "nur" die kosten.
bis hierher, soviel von mir, und ein lob an alle und immer schön weiter schreiben.
grüsse aus der südpfalz
nino

Zurück
Oben