K
Kalle1978
Guest
Hallo,
ich kaufe am Sonntag einen 2.0E und möchte dann meinen 12er umbauen. Achsen und so weiter ist alles da.
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschieden den Motor erst einmal Serienmäßig zu fahren.
Hatte überlegt den Motor zu überarbeiten. (Nocke, Ein und Auslasss etc. )
Bin zwar nicht ganz so ungegabt aber KFZ Mechaniker halt auch noch nicht
Und deswegen möchte ich den Motor einfach erstmal wieder ein bisschen frisch kriegen.
Er stand jetzt ein ziemlich lange Zeit. (Nichts genaues weiß man nicht
) So zumindestens die Aussage vom Verkäufer.
Das ich am Motor alle Filter wechsel, Kerzen machen, Riemen tausche, Dichtungen erneuere und so die Standartsachen ist mir klar.
Wollte ihn aber nicht ganz aufmachen.
Man hört ja viel. Manch einer behauptet er würde den Motor durch spüllen. Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.
Habt ihr sowas schon einmal gemacht?
Und wenn ja wie ?
Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps oder Anregungen für mich
Danke für eine Antworten
Lg Marco
ich kaufe am Sonntag einen 2.0E und möchte dann meinen 12er umbauen. Achsen und so weiter ist alles da.
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschieden den Motor erst einmal Serienmäßig zu fahren.
Hatte überlegt den Motor zu überarbeiten. (Nocke, Ein und Auslasss etc. )
Bin zwar nicht ganz so ungegabt aber KFZ Mechaniker halt auch noch nicht
Und deswegen möchte ich den Motor einfach erstmal wieder ein bisschen frisch kriegen.
Er stand jetzt ein ziemlich lange Zeit. (Nichts genaues weiß man nicht
Das ich am Motor alle Filter wechsel, Kerzen machen, Riemen tausche, Dichtungen erneuere und so die Standartsachen ist mir klar.
Wollte ihn aber nicht ganz aufmachen.
Man hört ja viel. Manch einer behauptet er würde den Motor durch spüllen. Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.
Habt ihr sowas schon einmal gemacht?
Und wenn ja wie ?
Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps oder Anregungen für mich
Danke für eine Antworten
Lg Marco