• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Wie seit Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Ich würde gerne wissen, wie Ihr auf das Forum aufmerksam geworden seit um einerseits zu sehen wo Werbung am meisten bringt oder auch wo ich vielleicht noch mehr Zeit investieren sollte.

Mehrfachauswahl möglich. Zur Teilnahme an der Umfrage Links unter den Antworten auf das Wort Abstimmen klicken.

Zusätzliche Kommentare natürlich auch willkommen.

Danke!

Zu der Zeit als ich die  Seite entdeckt habe war Social Media noch völlig unbekannt 
c.gif
.  Das geht wohl noch recht vielen Usern hier so. Hab das dann ein paar Jahre leider nicht weiter verfolgt und mich vier Jahren an die gute alte Zeit zurück erinnert
j.gif
.

Gruß Dirk 

Das stimmt natürlich Dirk, aber wenn ich bei zum Beispiel Facebook ein Forenthema verlinke, dann klicken schon viele drauf um es zu lesen und daher bin ich davon ausgegangen, dass manche erst durch die Facebook-Seite auf das Forum aufmerksam geworden sind. Fast alle bisher über google ist interessant.

Vielen lieben Dank noch mal für Eure Stimmen. Bin wirklich etwas überrascht, das niemand zuerst über Facebook etc auf das Forum aufmerksam geworden ist. Es darf natürlich weiter abgestimmt werden.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Bei mir meine ich kam es durch Ronny B. damals, weil ich ihn ja schon übers Vectra Forum kannte. Quasi die gute alte Mund zu Mund Propaganda
a.gif

Puh sven... Da. Fragste mich was.. 
c.gif
... Bin ja auch schon ewig dabei.. Glaub 13 jahre.. Denke mal weil ich auf der suche nach umbau infos war.. 

Zurück
Oben