D der Dude75 Guest 20. Dez. 2021 #2 tauchen immer wieder mal auf eBay Kleinanzeigen auf, zB www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/werkstatthandbuch-opel-kadett-c/1899033139-223-2670?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios oder Du kannst dir die digitale Variante auf der Seite vom Martin herunterladen: www.4raeder1brett.de/werkstatt-handbuch-opel-kadett-c/ Pascal schlüpferblau und doppelt bewebert
tauchen immer wieder mal auf eBay Kleinanzeigen auf, zB www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/werkstatthandbuch-opel-kadett-c/1899033139-223-2670?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios oder Du kannst dir die digitale Variante auf der Seite vom Martin herunterladen: www.4raeder1brett.de/werkstatt-handbuch-opel-kadett-c/ Pascal schlüpferblau und doppelt bewebert
C C_Klasse_Limo Guest 21. Dez. 2021 #3 Ich habe mir eine Kopie bei ebay geholt incl. Teilekatalog. Ein originales war mir dann für die Aufgerufenen Preise zu teuer. Hab für alles 42€ gezahlt. Gruß Patrick
Ich habe mir eine Kopie bei ebay geholt incl. Teilekatalog. Ein originales war mir dann für die Aufgerufenen Preise zu teuer. Hab für alles 42€ gezahlt. Gruß Patrick