rallyeguenni
New member
Hallo Männer
Der Themenstarter wollte nur die Adresse von den Edeltrauts - klar !?
Ob er mit Preisvorstellungen daneben liegt, würden ihm die Edeltraut Leute schon sagen - UND NICHT IHR!
Zu euren Bemerkungen über das "andere Forum " OHF .
Es gehört einfach nicht zum guten Stil, wenn man mit Antworten in die "Bedrängnis " gerät, und dann zu einem andern Forum verweißt, das man da noch schlechter dran ist .
Habt ihr nicht genug Selbstvertrauen und müßt euch anbiedern und sagen "im andern Forum hättest du nach 2 Antworten gar keine mehr bekommen" !!??
Immer diese Hinweise auf das OHF kotzen mich mitlerweile an.
Hier wird auch oft genug "geistiger Dünnschiss" geschrieben, also bleibt mal ganz schon auf dem Teppich.
Im übrigen, es gibt Menschen, die einfach keine Zeit haben etwas selber zu machen - die müssen dann für solche Arbeiten bezahlen.
Ist es nicht richtig sich jemanden zu suchen der es günstig macht ?
Irgendwann stellt sich ein Mittelwert ein für diese Arbeiten und gut ist.
Günni
......bin alt, ich darf das !
Der Themenstarter wollte nur die Adresse von den Edeltrauts - klar !?
Ob er mit Preisvorstellungen daneben liegt, würden ihm die Edeltraut Leute schon sagen - UND NICHT IHR!
Zu euren Bemerkungen über das "andere Forum " OHF .
Es gehört einfach nicht zum guten Stil, wenn man mit Antworten in die "Bedrängnis " gerät, und dann zu einem andern Forum verweißt, das man da noch schlechter dran ist .
Habt ihr nicht genug Selbstvertrauen und müßt euch anbiedern und sagen "im andern Forum hättest du nach 2 Antworten gar keine mehr bekommen" !!??
Immer diese Hinweise auf das OHF kotzen mich mitlerweile an.
Hier wird auch oft genug "geistiger Dünnschiss" geschrieben, also bleibt mal ganz schon auf dem Teppich.
Im übrigen, es gibt Menschen, die einfach keine Zeit haben etwas selber zu machen - die müssen dann für solche Arbeiten bezahlen.
Ist es nicht richtig sich jemanden zu suchen der es günstig macht ?
Irgendwann stellt sich ein Mittelwert ein für diese Arbeiten und gut ist.
Günni
......bin alt, ich darf das !