• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Wer ist Coupé Fahrer im Raum Frankfurt?

• Ersteller Ersteller Doccop
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doccop

Guest
Mich interessiert mal, wer hier eigentlich aus dem Raum FFM stammt und mit seinem Coupé auf der Straße unterwegs ist.

Ich selbst komme aus dem Hochtaunuskreis, hier sieht man eher selten einen Coupé auf ländlichen Kreisstraßen. Schade eigentlich, da man sich ja mal eventuell etwas austauschen könnte.

Also meldet euch mal, damit man weiß was mancher noch für Schätzchen versteckt hält.

Gruß doccop

Hi Doccop ! Fastback68 kommt zwar nicht direkt aus FFM wohnt aber soweit ich weiss in der nähe von Maintal/Bischofsheim oder so und hat wohl 3 Kadett C ! Ich komme direkt aus FFM fahre aber Limo ! Laut Fastback gibt es ca. 10 weitere Kadett C die hier aus der näheren Umgebung so unterwegs sind !
Gruss Kadett82
b.gif

Hallo Zusammen.
Ich war im Urlaub, darum bisher keine Antwort.

@Doccop
ich komme aus Nidderau - PLZ 61130 und fahre ein 1200er Coupé.
Hab´ dir eine PN geschickt...

Grüße  -- Fastback´68 
(Rolf
b.gif
)

Gude!
Ich fahr QP un bin aus der Heimat (GG/Rüsselsheim)! Bin öfters bei dir im Eck unnerwegs, da gibts schöne Strecken, bin ruckzuck in Königstein un dann nix wie nuff ufn Feldberg mit de kurze Achse! Kann dir ja ma paar Bilder schicken, vielleicht hast Du "uns" ja schon ma gesehn!
g.gif
 Können ja nexte Saison ma ne Runde gemeinsam drehn Sonntags, kennst sicher noch paar schöne Strecken mehr wie ich, jetz ist erstma Umbauphase auf 2.4er Block bei mir!

Gruß Ronny

P.S.:Habe ma paar Bilder von "uns" im Bildercenter vom Teilemarkt "verewigt"! (Der blaue mit GG u.Ölkühler!)

a.gif
 Hey Leute Feldberg hör sich sehr gut an! Von mir bis zum Feldberg sind es genau 25km.
Das ist sozusagen meine Hausstrecke,fahre zwar erst seit September diese Jahres C Kadett,
kenne die Strecke aber noch von meiner Motorradzeit sehr gut.Konnte bisher leider erst einmal mit Kurzzeitkennzeichen 5 Tage fahren,aber C Coupe fahren ist noch geiler wie ich es mir vorgestellt habe!!!
c.gif

Würde gerne nächstes Jahr mal mit jemand von euch gemeinsam fahren!
Könnt euch ja mal melden,mit einem Treffen brauch man ja nicht bis nächstes Jahr warten,würde mir gerne mal eure Fahrzeuge ansehen und ein bisschen dumm zeug erzählen
b.gif

Grüße kadett c 79

Hallo Kadett-C 79

wohnst Du hinter´m Berg oder vor dem Feldberg?
c.gif

Ne Quatsch,
ich komme von der Wetterauer Seite.
Für´s "dumm Zeuch babbeln" haben wie immer am ersten Freitag im Monat einen Stammtisch in Erlensee bei Hanau. Wenn Du Interesse hast, meld’ Dich halt.
Ansonsten habe ich hier - ausserhalb vom Stammtisch - noch ca. 10 C-Kadett-Fahrer im Schlepp. Bis auf einen sind das alles 1200er.

Ich habe mir gerade mein zweites Coupé angeschafft.
Fahre es dieses Jahr auch ausnahmsweise mal im Winter.

Grüße vom Fastbacker
Rolf

Ich schick Dir ´ne PN mit meiner Tel. Nr....

Moin Zusammen,

ich komme aus Büdingen, würde gerne mal eine Ausfahrt mich euch machen. Frau Gerken wacht bald aus dem Winterschlaf auf (siehe Link)
b.gif

Beste Grüsse

Roland

http://www.frau-gerken.de

FrauGerken17.jpg

Moin Zusammen,

ich komme aus Büdingen, würde gerne mal eine Ausfahrt mich euch machen. Frau Gerken wacht bald aus dem Winterschlaf auf (siehe Link)
b.gif

Beste Grüsse

Roland

p.s.: Ich würde gern einen Kadett C Webring "bauen" Interessenten bitte mail an mich über meine Website

Über einen Eintrag im Gsätebuch würde ich mich auch immer freuen ;-D

http://www.frau-gerken.de

FrauGerken17.jpg

...Wolferborn, des glaub ich jez nit odder, bin moie auch widder da, mei Freundin wohnt da- Zufäll gibts! Vielleicht kennt ihr euch ja- wie alt bisde dann?
Gruß Ronny.

Jou, werd gemacht, sobald meiner wieder fahrfertig zusammen is, gehts ma nuff aufn Feldberg- wird aber kei Kaffeefahrt, des sag ich dir glei, da wird Stoff gegebbe
mer will ja auch schließlich bissje vorwärts komme, gell
b.gif

Gruß Ronny.

Klar wird da Stoff gegebe,bin ja kein Sontagsfahrer
b.gif

War aber ein bischen voreilig ,meine Kiste ist auch noch nicht ganz fertig,
hab mir jetzt auch einen 3,0l anlasser geordert,hab auch ein 2,4l triebwerk drinn aber noch 2l anlasser,
der springt sehr schlecht an!
Dann müssen immer noch meine Webers überholt und eingestellt werden.
f.gif

Werd mich die Woche mal drum kümmern!
Grüße kadett c 79
ps. Freue mich schon drauf wenn wir den Berg hochstürmen
c.gif

Genau das Problem hatt ich auch, 2,4er Anlasser drauf, wars wie weggeblase, nur de gute Sound
beim anlasse is nem hochfrequente Zische gewiche, is nimmer so doll wie vorher
m.gif
!
Jo, endlich ma einer der versteht, von was mer redet, nit so e 12er Nähmaschinche, die
mehr tickert als se fährt
c.gif
! Bei mir wirds wohl dann auch noch bissi dauern, Kupplungssatz kommt nit
bei, bin froh wenn ichs diesma erstma nach Lautern pack- kommste auch?
Gruß Ronny

Gude,
Wollte eigentlich auf jeden fall hin,geht aber leider doch nicht,
Famielienfeier wo ich einfach erscheinen muss genau an dem Woende und dafür muss
ich dann noch nach Kassel fahren, Verwandschaft!,schade schade
f.gif

naja hoffentlich nächstes Jahr.
Grüße kadett c 79

Zurück
Oben