• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Welche Radmuttern für PLS Daytona

• Ersteller Ersteller -motox-
  • Erstellt am Erstellt am
M

-motox-

Guest
Hallo, weiß jemand welche Radmuttern man für die PLS Daytonas verwendet? Kann ich da die Originalen nehmen oder gibts da was spezielles zu beachten?

Danke

du solltest schon schauen, ob die Felgen mit Kugel - oder Kegelbund Muttern befestigt werden müssen.
IdR steht das im Gutachten was benötigt und vorgeschrieben ist.

Vg Marcus

Fährste quer - siehste mehr !!!

deshalb frage ich ja, ob jemand weiß welche Radmuttern verwendet werden müssen...also Kegel oder Kegelbund o.Ä.

Ich habe die Felgen moch nicht bei mir wollte aber schonmal Die passenden Radschrauben organisieren.

Super, dankeschön. Genau das wollte ich wissen. Du hast nicht zufällig ein Gutachten für die PLS Felgen
a.gif

beste Grüße

Muß ich morgen mal schauen, denk aber schon das ich für die 14 Zoll noch eins habe, wenn nicht kannst auch eine Kopie vom Eintrag bei meinem Kadett haben.

VG Herbert

Hallo und Guten Morgen Herbert,

das wär klasse wenn du mir irgendwelche unterlagen hättest. Danke schonmal fürs suchen. Briefkopie wär natürlich auch toll.

schönes Wochenende.

Beste Grüße

@Condor2: ich hab dir eine PN geschickt. Weiß jetzt aber nicht genau, ob diese angekommen ist, da ich sie nirgends sehen kann. Kannst ja kurz bescheid geben, falls du keine bekommen hast.

Grüße

Zurück
Oben