• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Weihnachtsgeschenk

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Heute in der Post, mein Weihnachtsgeschenk.

Herr Oldenbürger wollte mir mehrmals meinen Kadett abkaufen wenn ich bei Opel Oldenbürger getankt habe, da sie auch eine Tankstelle haben. Beim Kadett soll die Tasche bei Oldtimertreffen als Schmuckstück auf die Rücksitzbank. 

Tasche hatte eine Auflage von 20-25 Stück und wurde dem örtlichen Handballverein gestiftet als Sponsoring.

Bilder vom Verkäufer da gerade schon dunkel. Freue mich wie verrückt drüber.

31220746ul.jpg

31220747jm.jpg

31220748pv.jpg

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Wirklich ein Schönes Exemplar. Da würde ich mich auch drüber Freuen an deiner Stelle !! 

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz :-)

Hallo Sven

Sehr schöne Tasche hast du da vom Weihnachtsmann bekommen!

Der Hans Martin Oldenbürger war zwischen 1985 und 87 mein Klassengegner bei den int. Rallyes. Er führ einen Kadett GSI und ich einen Kadett C GTE in der Gruppe G.

Unser Zeiten lagen fast immer sehr nah beieinander, wobei ich im Endefekt das bessere Endergebnis erziehlen konnte.

Solltest du wieder mal dort im Autohaus sein, grüße ihn bitte ganz herzlich von mir (Günter Eberlein) - wobei ich hoffe, das er die Person ist die du beschreibst. Er müßte vermutlich jetzt aber auch schon ungefähr mitte 60 sein.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Hallo Günni,

ich werde Ihn eh bald anrufen um noch etwas wegen der Tasche zu Fragen. Bin ein paar Jahre nicht mehr da gewesen, aber auf Mails antwortet seine Tochter die so viel ich weiß das Geschäft übernommen hat. Werde Ihn dann auf jeden Fall von Dir grüßen.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben