• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Was habt ihr denn alle für fette Hallen

• Ersteller Ersteller Opelkadett1979
  • Erstellt am Erstellt am
O

Opelkadett1979

Guest
Hallo Zusammen,

ich stöbere immer gerne in der Rubrik Fahrzeugvorstellung herum. Und dann denke ich oft, was sind denn das für fette Hallen :-) Der Eine oder Andere kann ja die Probfahrt fast nach drinnen verlegen :-)

Nachdem jeder sein Schätzchen zeigt, wie wäre es wenn ihr eure Hallen zeigt? Ich würde ja damit anfangen, hab aber nur ne normale Garage, also eher langweilig....

Grüsse + schönes Wo-Ende

Hallo!

Ja ne Halle wäre schöööön!!!
a.gif

Hat einer eine zu vermieten!?!?!? Raum 26892 Papepenburg??

In ner engen Garage macht es weniger SPass!!!

Ich werd nen teufel tun und öffentlich mehr von der halle preisgeben als sich vermeiden lässt, immerhin stehen in so ner halle doch ein paar werte rum...

eup-1127885897-21893fe0b51ff887ae17e4fac0f6ca6c-1463767106_big.jpgeup-1127885897-dcb8a8d964b033fddae95624e687ac1b-1463767107_big.jpgeup-1127885897-ef5ce2682851bac46d08d62a081d9bae-1463767108_big.jpg

Wir haben uns vor zwölf Jahren einen ehemaligen Selbstversorger-Bauernhof gekauft.

Von der Küche geht‘s direkt in den Schuppen.

Besser geht‘s nicht!

Gruß Chris

@fk69:

Sagt ja keiner dass du deine Halle zeigen sollst, ist alles freiwillig und war von mir ohne böse Hintergedanken!!!!

Ich wäre froh und hätte auch so was Tolles wie einige hier! Und mal abgesehen davon: Durch ein Bild von innen erfährt man nicht wo die Schätzchen stehen!

Sollte ich also hier einen Fauxpas begangen haben, tut es mir aufrichtig Leid! 

Grüsse

Nen fauxpax is das nicht, kann ja jeder einstellen was er will ;)  ich habs halt nur oft genug mitbekommen wie nach solchen posts hallen ausgeräumt worden sind und bin deshalb vorsichtig

Dann wäre es das Beste diesen Beitrag zu löschen - so ist gewährleistet dass keiner später ein langes Gesicht macht!!

Grüsse

Heute die Scheune etwas umgeräumt.

Falls der Kadett nicht bis Lautern fertig wird, war ich wohl zu oft anderwertig beschäftigt. 
c.gif

IMG_0149.jpg

IMG_0150.jpg

Gruß

Jörg

Superjogi:

Heute die Scheune etwas umgeräumt.

Falls der Kadett nicht bis Lautern fertig wird, war ich wohl zu oft anderwertig beschäftigt. 
c.gif

IMG_0149.jpg

IMG_0150.jpg

Gruß

Jörg
Bist ja auch in dem Alter wo man das ganze etwas ruhiger angeht Jörg
c.gif

Aber eins kommt mir spanisch vor, wozu dient der Wagenheber unterm Billiardtisch?
g.gif

Meine Halle kennen nur Insider und dabei bleibts auch, steht auch eh nix interessantes drin nur Gerümpel
i.gif

Gruß Marcel

Zurück
Oben