Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Olli,OlliCsi:
Ah-wohl lange im Besitz? Alte Schilder sogar. Günstig nur dann-für so welche wie uns,langjährige Besitzer. Versicherung sonst wohl teuer-als Anfängerauto war er schon lang nicht mehr geeignet deswegen![]()

Genau so gehts mir mit unserem Astra Sports TourerOlliCsi:
kenn ich. Meine Frau möchte mich immer überreden den Tiguan auch mal zu fahren (damit sie sich schön ausruhen kann rechts vermtl..) und versteht gar nicht warum ich keinerlei Drang dazu verspüre. Klar fährt der gut und nett- im Grunde aber genau so wie mein 2er Golf nur ohne blaue Armaturen und Ping-Ping und Klima und Lüftung die macht was sie will und für richtig hält und nicht was ich einstelle/möchte.. und keine Lust habe um das zu verstehen erst "online zu gehen" weil das Bibel-dicke "Manual" hinten drin liegt..
. Aaalter, 2 Knöpfe würden reichen/reichen seit 70Jahren- aber nein... muss ja Raumschifftechnik überall rein. Wenn die in 35 Jahren nach Afrika gehen kommt das alles raus,gibt eh keine Software mehr dann dafür, Vergaser drauf und die laufen wieder 50 Jahre![]()
![]()
Doch mach mal. Müssen doch nicht alle der selben Meinung sein. Ich tipp auch mal was, aus aktueller Erfahrung:Stewig81:
Ach komm, man kann es auch übertreiben mit dem verteufeln moderner Technik.
Ich brauch mein Alltagsauto hier gar nicht zu posten bei den Meinungen über den Stand der Technik![]()
Stewig81:
Ach komm, man kann es auch übertreiben mit dem verteufeln moderner Technik.
Ich brauch mein Alltagsauto hier gar nicht zu posten bei den Meinungen über den Stand der Technik![]()
Ach was, verteufeln..früher war auch nicht alles besser-höchstens eben einfacher und besser unterscheidbar- oder?Natürlich fahren die auch nett. Sollen sie ja auch, und keine zusätzlichen Probleme machen
!Dafür haben wir ja die alten Kisten.![]()
Ob man dieses Einheitsdesign verträgt... gibt halt nix Anderes mehr außer bei Exoten und Sportwagen aber geht ja um Alltagskisten. Mein Nachbar zeigte mir seinen neuen Subaru- hätte ich gar nicht erkannt, dachte ist ein Kia,Hyundai,VW/Toyota... kann man nix machen, sehen halt meist so aus, grau und viel Leuchten überall. Zum Glück Subaru hinten drauf. Solange nix is ist ja auch alles gut. Wenn was ist staunt man eben. Ist doch nur bisschen Smalltalk hier.
Wenn Du ein positives Beispiel hast gern her damit-läuft,macht keinen Ärger, macht Spaß, klar- unsere Tiguan wäre nach 2 Monaten beinahe abgefackelt weil irgendwas undicht an den Einspritzdüsen..800Eu..Frau mag ihn trotzdem, ich war etwas sauer-kann aber auch beim GT/E passieren-nur nicht 800Eu dann. Ich wüsste echt derzeit nicht was ich gern hätte als moderne "Alltagskiste"-wie gesagt,höchstens so einen Suzuki Swift Sport könnte ich mir vorstellen,scheint mir noch nicht überfrachtet und hat wenigstens etwas Rallye Gene zum Spaß machen, hübsch ist ja Geschmackssache- was nur mir wichtig wäre und im Alltagsstau eher weniger Leute interessieren wird![]()