• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

veterama

N

nino

Guest
war jemand von euch auf der veterama? und was habt ihr so brauchbares gefunden?
ich habe teile für kumpels, aber auch für mich selbst gefunden. zb nagelneuer sr-spiegel re. für 110,- oder nagelneue rote konis für hinten für 150,-( für n kumpel ) auch eine komplette neue rückleuchte für ascona-a für 20,-( der kauf überhaupt ), 100cm² hitzeschutzmatte für 5,- ( extrem wichtig bei ohc-umbauten um die bremsleitungen zu verpacken), einen nagelneuen zündkerzen-funkenindikator für 10,- und bei nem fiat-500-spezi gabs einen guten aussenspiegel und einen türgummi nach nem lockeren gespräch kostenlos ( für nen kumpel) ich gehe seit paar jahren hin und hab den eindruck, so langsam gibts immer mehr für youngtimer. wer von euch war dort?

Hi Nino!
War auch dort. Seit 5 Jahren das erste mal wieder als Besucher, sonst mache ich mit einem Kumpel einen Vespa-Stand zusammen.
Habe ein Momo Lenkrad mit C-Nabe für 50 DM und einen C-Kadett Schriftzug für hinten und einen geschwungenen B-Kadett Schriftzug einfach weil er schön ist gekauft. Ansonsten vier alte Vespa Roller. War lustig wie immer und gar nicht so anstrengend wie sonst als Aussteller( scheiß Ein- und Ausräumerei!)
Fahre übrigends eine 1.2 N Limo in Signalorange.

Also dann, Gruß aus GG, Jens F.

Zurück
Oben