• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen Wipperfürth?

Superjogi

New member
Hallo zusammen!

Ich hab heute in Wipperfürth den Holymoly getroffen und ihn dank meines Coupe´s gleich wieder mit dem Kadett Virus infiziert *ggg*

Er sucht nun übrigens nen Coupe
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Jedenfalls haben wir überlegt, ob wir nicht irgendwann zwischen Kaiserslautern und Sevenum das kleine Treffen von letztem Jahr wiederholen sollten.

Der Grill steht noch in der Firma parat und wartet auf seinen Einsatz.

Außerdem müssen wir ihm doch zeigen wie schön die Kadetten sind, damit er schnell einer von uns wird *g*

Also, falls Interesse besteht, am besten hier mal einen Terminvorschlag machen.

Ich sag jetzt einfach mal das Wochende 1. Mai oder Pfingsten.

Noch jemand dabei?

Gruß

Jörg

Also nen Coupe aber nur zum aufbauen hätte ich ja für den Holy und Blechteile dafür auch ohne Ende,nur ich weiß ja nicht was der für wieviel er sucht??

Das Treffen werde ich anfahren wenn ich Zeit habe
b.gif
,ist ja etwas schwer bei mir,werde es aber versuchen.

Gruß Dirk

Wenns passt dann wäre ich auch dabei war mit meinem Coupe früher öfter da oben unterwegs, habt da hübsche Frauen *g*

Aber eher Pfingsten bei mir.

Tach auch,

macht einfach einen Termin aus, wer kommt der kommt und wer nicht kann, hat pech.

Ich währe sehr für ein Treffen in unserer Region.

Würde mich freuen wenn´s klappt und grillen ist immer gut!!!

Da kommen bestimmt Udo, Micha und Simon auch auf ne Wurst vorbei.

Gruß Zwölfy

Ja... da simmer wieder...

ich muß meinen Chef eben fragen, wenn der da ist.. dass ich ne Freigabe bekomme.

Ansonsten ist der "Gastgeber" diesmal ohne Kadett...
l.gif
l.gif

aber: was lange währt wird endlich gut.

Terminvorschläge sind top, Planung läuft...
c.gif

ja tach auch,macht einfach einen termin aus,wipperfürth ist immer gut und mit grill sowieso.MFG MICHAEL

Jörg.....Erste Mai.....das ist viel zu früüüühhhh für mich
i.gif
c.gif

Da musste aber mit anpacken,das meiner bis dato dann mit dabei ist
b.gif
c.gif
*grins*

Wenn ichs schaffe,werd ich dann auch kommen.

gruß Marcel

Würde ja glatt auch mal vorbeigucken.

Aber am Pfingst-Wochenende ist Kadett C-Treffen in Gemert/ NL.

Carsten

Fährt einer hin nach Holland? *gg*

sonst schlage ich Pfingsten als Termin vor.

Und wehe Marcel ist dann noch nicht fertig
c.gif

@holy

Was sagt denn Dein Chef dazu?

Gruß

Jörg

schon mal das Bier kalt stellt

Also besser wäre es an einem anderen WE,nicht wenn schon ein Kadett-C Treffen ist.

Meine Meinung,ich weiß ja noch nicht mal ob ich bei euch kann,werde es aber mal versuchen.

Gruß Dirk

Tach auch,

wat ist dat hier fürn lahmer Haufen
c.gif
???

Es gibt nur vier Sonntage im Mai um uns zu treffen, dass kann ja wohl kein Problem sein, sich für einen Sonntag zu entscheiden
i.gif
,oder?

Aber ich bin auch dafür, dass wir uns nicht für einen Termin entscheiden, der sich mit einem anderen Treffen überschneidet.

13.Mai ist zwar Muttertag, aber ich bin überzeugt, dass meine Mum auch ohne mich klar kommt.

Mach mal feddich!!!

Gruß Zwölfy:
a.gif

hallo erst mal!was ist denn jetzt mit treffen in wipperfürth?termin?

Hallo...

also: ein Treffen wird auf jeden Fall stattfinden. Allerdings steht der Termin nicht fest. Der 13. Mai geht allerdings leider absolut nicht. Mein Cheffe hat auch noch nix freigegeben.

Ich werd nächste Woche Urlaub haben und nen freien Kopf bekommen, dann mach ich mich an die Organisation dran....

außerdem: ein Gastgeber OHNE Kadett???? Wie geht n’ das denn???

Wobei ich auch grad nen Kadett B beobachte.. ich das Gleichwertig??
b.gif

Kommando erstmal zurück:

Cheffe hat erlaubnis mit voller Begeisterung erteilt...

jetzt muß ich den Termin anpeilen... ich kümmer mich drum.

und: ich brauch nen Kadett...!!!

Hi,

cool das was stattfinden wird, hoffentlich haben da dann auch mehrere Zeit. Und um einen B-Kadett mußt du dir keine Sorgen machen, denn Hauptsache das Heck kommt rum!!!!:
a.gif

Gruß Zwölfy

Das Treffen wird höchstwahrscheinlich am 27.05.2007 am Parkplatz hagebaumarkt stattfinden.

Flyer und Kundgebung folgt alsbald...

Hallo hohlymoly,

schade das an diesem Tag auch das Kadett-C Treffen in Gemert (Holland) stattfindet. Da werde ich diesmal leider nicht nach Wipperfürth kommen können.

Gruß Dino

Zurück
Oben