• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen Süd

@Armin-J

schade, nachdem wir uns die letzten Tage so schön gefezt haben
a.gif

Ok, darfst auch mit nem anderen Wagen kommen, aber nur weil du es bist ;)

Ansonsten würde ich nächstes Jahr gerne nach Aalen kommen, keine Frage, Mittelsüden ist immer gut...

Gruß,

Bernd

meine aktuelle Baustelle (noch viel zu tun bis zum H...)

... und täglich grüßt das Murmeltier aus 74xxx Heilbronn ...

So Leute...

nun würde ich gerne einen geeigneten Platz benennen, hab aber immer och keine Ahnung wieviel Fahrzeuge und Leute kommen wollen/werden.

Mein Vorschlag:

wer kommen will bitte Anzahl Personen und Abfahrtsort benennen. Glaube einen guten Ort zu wissen, mit Ami-Diner & Kino und McD ...

Schlage wie gesagt Sonntag ab 10:00 Uhr vor, 05.11.2006 in Heilbronn / Neckarsulm...

2 Personen mit 1 Auto aus Calw-aber so 100%ig sicher ist die Teilnahme noch nicht...

Außerdem finde ich 10.00 bissel früh,oder??

Wäre nett wenn sich mal alle Interessenten melden würden-ich habe kein Bock ne knappe Stunde nach HN zu eiern um dann mit max 5 Leuten auf nem Parkplatz rumzustehen...

ich bin zwar auch dort, aber etwas mehr Anteilnahme wäre nicht schlecht! Also los, vmtl. letzte Chance im wilden Süden (oder sind wir gar nicht so wild?)...

Wer nicht mit dem Kadett kommen will/kann der darf auch mit was Anderem kommen. Bekannter und C-Interessent von mir kommt auch, fährt zwar nen Astma G, aber irgendwas ist ja immer
a.gif

Aber ich gebe 1.9er Recht, bei 5-10 Leuten brauchen wir nichts machen, sind dann ja nur 3-4 fahrzeuge
f.gif
und das Risiko dass den Schätzchen was passiert ist dann einfach zu hoch ...

Es hat sich zwar hier keiner mehr geäußert, was ich echt sch... finde, aber gut, soll mich nicht stören, bin das Einsame in Heilbronn gewohnt
e.gif

Ich würde nun so oder so das CinePlex in Neckarsulm vorschlagen, ein großer Parkplatz, MC-Donalds in der Nähe und ein 1A American-Diner direkt am Parkplatz vom Kino. Außerdem knapp 1 km von der Autobahn weg!!!

Anfahrtsbeschreibung: CinePlex-Neckarsulm

ICH werde so oder so am Sonntag dort sein! Ab spätestens 10:30 Uhr. Am Sonntag lohnt es sich so oder so bald dort zu sein...

...schaut Euch mal das EVENT am 5.11.2006 ab 17:00 Uhr an
g.gif

Na dann, kommt oder lasst es, wie Ihr wollt ...

coole Sache mit dem Cineplex-Otto-Meeting...

Da wird sich meine freundin dann vermutlich eher überreden lassen zum mitkommen...

deine Scheibe für die Beifahrerseite bring ich dann auch mit...

Wenns allerdings stürmt und schneit,bleibne ich wohl doch eher zuhause...

abwarten...

... also ...

der erste Eiswein ist gererntet, meine neuen Sommerreifen lasse ich am Samstag noch aufziehen und am Montag kommen dann meine ORIGINALOS mit Winterreifen und Chromringen wieder ran...

Temperaturen liegen hier in Heilbronn derzeitig um 4-14°C und wenn überhaupt dann kommt der Schnee nicht bis auf den Boden runter. Neckar und Kraftwerk in Heilbronn sorgen für ne Käseglocke über dem Kaff, sprich, ist immer wie n Treibhauseffekt und 2-3°C wärmer als in der restlichen Umgebung
a.gif
. Das Industriegebiet hat die großen Öfen vom Audi-Werk in NSU (Neckarsulm) und auch die Schmelanlage von KS (Kolbenschmidt) bläst einiges an Wärme in die Umgebung, Weinberge & Co. das macht warm und froh
a.gif
a.gif
a.gif

... dann noch die schöne Verstrahlung durch Neckarwestheim und man braucht nachts kein Licht mehr :
a.gif

@19er

meine Frau (24 Jahre) und mein Sohn (0,9 Jahre) kommen auch mit, außerdem ein Kumpel aus Bayern (Opel ASTMA DTCI)...

Falls das Wetter zu wild wird, die Preise im AM-Diner uns auffressen und die Leute die Finger nicht von unseren Wagen lassen können, dann finden wir in Heilbronn ganz schnell ne andere Lösung...

der "city" hat mir gesagt daß außer ihm wohl niemand da war...

ich war mit ner Erkältung zuhause-sonst wäre ich evtl auch losgefahren...

sonst war niemand da oder was??

Hallöchen,

leider kann ich mich erst jetzt äußern.

Wir haben einen typischen Planungsfehler gemacht, wir hätten vorher die Handy-Nummern austauschen sollen...

Ich war um 10:00 Uhr unterwegs zum Treffpunkt, dann hats nen großen Schlag getan und Funken waren im Rückspiegel. Grund: Von meinem Mitteltopf ist nun endgültig der Achsbogen abgefault. Hierdurch hat es mir den Haltegummi vom Endtopf zerfezt und den Endtopf irgendwie zwischen Hinterachse und Bodengruppe gequetscht. Musste an Ort und Stelle mitten im Industriegebiet den Wagen aufbocken und herumzimmern, konnte den Mitteltopf mit Draht fixieren (Gummis haben dort auch nen Riss bekommen).

... kurzum, schaffte es dann erst auf 10:50 am Kino zu sein (Endtopf im Kofferraum liegend und mit gigantischem Lärm). Leider war da dann niemand mehr, schade eigentlich aber wie gesagt dumm dass wir keine Nummern ausgetauscht haben...

... hab dann eben die mitgebrachte Kamera genommen und n paar neue Bilderchen von meinem statt von euren Kadetten gemacht (leider)...

@19er

... was machen wir jetzt mit der Scheibe?

Gruß,

Bernd

Zurück
Oben