• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen Süd

1

19er

Guest
ist jetzt zwar schon fast Saisonende,aber evtl hat ja der ein oder andere südler hier im Forum seine kadett noch angemeldet bzw scheut es auch nicht bei diesem Wetter mit 07er rumzufahren.

folgendes:vor glaube 2 Jahren hatten wir hier doch ein kleines Forumstreffen am Verkehrsübungsplatz Solitude (direkt an der Abfahrt Leonberg bei Stuttgart).

sollte man sowas mal wieder kurzfristig auf die Beine stellen?

ich wäre dabei...

Leute, wenn Ihr noch 2 Wochen wartet kann ich da auch hin. eine nette alternative wäre vielleicht auch der Verkehrsübungsplatz in Heilbronn, liegt schön am Weinberg, hat außerdem im Vergleich zur Solitude den Vorteil das da auch ne Gastätte direkt am Parkplatz ist und die Übungsstrecke selbst auch eine Slalom-rennstrecke ist
a.gif

Ich könnte bei Bedarf mit dem MC-Heilbronn abklären, ob man da nicht vielleicht am Tag des Treffens auch ne kleine Sassion hinlegen könnte, sowas wie nen C-Pokal-Süd oder so. Nicht mit viel Aufwand aber mit viel Spaß...

... ansonsten komme ich natürlich auch gerne nach Leonberg, kein Thema ...

@Sven:

Also ich kann und möchte keinen Termin festlegen-wenn generelles Interesse besteht,kann man kurzfristig was machen...-ich wohne ja grad mal 15 Minuten von Leonberg weg-wäre also flexibel ;)

man könnte sich auch Sonntags in Ludwigsburg am Burgerking treffen-da findet wohl öfters das "Burgerkingen" statt...(wobei-jetzt heißt es wohl anders,wegen der namensrechte...)

Der Vorschlag von Bernd_Susie finde ich auch gut...

hätte nix dagegen meinen wilden 1200er aufm Verkehrsübungsplatz rumzuscheuchen...

@19er

Hallo, was hast du nun für ne Gurke? Vorhin hast du beim Thema TURBO glaube ich noch was von 212PS geschrieben und hier ist jetzt von nem 12er die Rede. Wieviele Kadetten hast du denn?

Der Bürgerking in Ludwigsburg, hauptstraße Richtung Autobahn? Keine gute Idee, nachdem ich nun die KAW-Problematik im Griff habe, ist die leichte Abfahrt auf deren Parkplattz ne unüberwindbare Gebirgskette!!! Außerdem sind da gerade mal 20 Parkplätze und ein Drive-In...

Also in Ludwigsburg, lass mich als alten remsecker mal nachdenken, da würd ich doch dann schon eher ein Treffen beim Verkehrsübungsplatz in Ludwigsburg vorschlagen (auch ne Slalomstrecke)...

Termin, vielleicht Anfang November, 1. oder 2. Wochenende, da hab ich auch noch keine Winterreifen drauf...

@Bernd_Susie:

Momentan sind es 5 Stück ;)

2x19er GT/E Coupes,1x1200er Automatiklimo fürn Alltag,einmal 1200er Spaßlimo für GLP-Einsätze,und noch ein 1200er Coupe daß aber demnächst auf CIH umgestrickt wird.

Freundin fährt auch noch ne 1200er Limo,meine Mutter ebenso,mein Vater und mein Onkel haben auch noch jeweils ein 19er GT/E Coupe ;)

man kommt halt einfach nicht los von den Kisten ;)

Hm,also neben dem Burgerking Parkplatz ist doch gleich das Breuningerland.Da solte der Parkplatz groß genug sein und Probleme zum draufkommen zwecks Bodenwellen hat man da auch nicht.

Hm,wieso melden sich eigentlich bisher noch keine anderen Südler zu Wort?? (Armin,Andi etc...)

Hallo 19er...

also ich hab seit Wochen nicht mehr mit meiner Frau über nen weiteren Kadett gesprochen, denn sie mag es nicht wenn sie unterbrochen wird *weglach*

Ne, mal ernsthaft, ein weiteres Kadettchen könnten wir uns schon noch vorstellen...

Also wenn deine Familie anrückt, dann ist der Parkplatz beim Bürger-King schon überfüllt...

Aber zum Thema Breuninger-Land, da waren ein paar Idioten vom VW-Club jeden Samstag & Sonntag und haben Gummistreifen gemahlt, seit dem ist da absolutes Versammlungsverbot!!!

Alternativen die mir einfallen würden:

- Getränkemarkt Heinrich Kornwestheim, vor dem MGM

- Globus-Parkplatz Kornwestheim, direkt an der B27

- Bärenwiesen-Parkplatz in LB, 5 Minuten zu Fuß bis McKotzDonalds

- OBI-Parkplatz in Ludwigsburg (bei der Dekra)

hai mein kadett liegt zwer schon im bett würde ihn aber eventuell wieder aufwecken

man muss halt mal einen termin und ein ort festlegen

gruss

heute wäre geiles wetter allerdings bekomme ich heute keine roten nummern mehr

na dann, ein gläschen warmer Sprit, ne kuschelige Heizdecke über die Reifen und dann danz sanft n Schlüsselchen drehen, der freut sich sicher seine Artgenossen zu treffen, gelle
a.gif

also heute ist am Breuningerland in Ludwigsburg verkaufsoffener Sonntag,eine Sternfahrt für Oldtimer findet dort wohl auch statt und außerdem wieder aufm Parkplatz des BurgerKing wieder das ehemalige "Burgerkingen".

also ich fahr in der nächsten halben Stunde hier los...
a.gif

schade

das war mal wieder ziemlich kurfristig

wie sieht es mit nechster woche aus

hatt da jemmand zeit und lust?

hm,

nächste Woche ist schlecht, muss da meinen Renault für den TÜV richten, läuft Ende Oktember ab...

Würde aber das erste Wochenende im November vorschlagen...

An alle Kadett C Fans in Reichweite von Heilbronn:

Ich fahre mit ein paar Kollegen einmal im Monat Kart. Jeweils immer am letzten Dienstag im Monat, Kartbahn in Bad Rappenau. Dort kostest das fahren OPEN-END nur 29,- EURONEN INKL. EINEM NICHTALKOHOLISCHEN GETRÄNK. Ich werde ab 18:30 dort sein. Ihr erkennt mich auf der entweder an meinem Schwarzen-Helm mit roten Verzierungen und schwarzem Visier auf der Bahn, und auch daran dass ein weiser Renault 19 oder meine rote C-Limo mit Mattig-Felgen vor der Türe steht...

Anbei ein kleiner Link zur Kartbahn...JEDEN DIENSTAG 16:00-22:00 Uhr

ALL YOU CAN DRIVE 28 EURO FAHREN SOLANGE DU WILLST

http://www.kartbahn.de/index.htm

@ArmyOfOne

Hallo,

wie ist dir eine Antwort eigentlich lieber, ENGLISCH oder DEUTSCH?

... mal was anderes, wo genau wohnst du denn? Kornwestheim und Ludwigsburg sind die Kasernen ja dicht. Bist du in Böblingen oder S/Vaihingen? Oder bist du gar nicht bei der Army
g.gif

meine aktuelle Baustelle (noch viel zu tun bis zum H...)

... und täglich grüßt das Murmeltier aus 74xxx Heilbronn ...

ArmyofOne kommt aus der Darmstädter Gegend...

kommt aber auch gerne mal in südlichere Gefilde gefahren wenns mal wieder nen Teileengpaß gibt ;)

Original-Beitrag von 19er:

ArmyofOne kommt aus der Darmstädter Gegend...

kommt aber auch gerne mal in südlichere Gefilde gefahren wenns mal wieder nen Teileengpaß gibt ;)

Um genau zu sein aus Wiesbaden/Erbenheim!

Hier bei uns gibts auch noch die ein oder andere Kaserne, u.a. Erbenheim, Hanau, Büdingen oder Kaiserslautern, falls er damit überhaupt was zu tun hat!

Nich alle Amis hier sind glaube ich inne Kaserne, gibt ja genug, denen das good old Tschermenie so gut gefallen hat, das se hier geblieben sind und nem anderen Job nachgehn!

Gruß Ronny

Hallo @ALL

also, da wir ja wohl kaum die riesige Truppe werden (leider), schlage ich vor dass wir uns aufgrund der Zentrallage für Alle die hier mitmachen wollen vielleicht doch in Heilbronn treffen.

Heilbronn liegt direkt am AB Kreuz Weinsberg (A81/A6). Soweit ich den Umkreis bestimmen konnte wäre dies dann sowohl für Teilnahmewillige aus Frankfurt als auch aus dem Gebiet bis Ende Schwarzwald nicht mehr als 150km...

Vorschlagen würde ich kurzfristig auch weiterhin den 05.11.06 (Sonntag). Denn das Wetter scheint uns ja noch lieb zu haben...

Sobald ich genau sagen kann wieviele Leute, kann ich einen geeigneten Platz nennen mit folgenden Eigenschaften:

- flache Zufahrt zu den Parkplätzen

- Futter- & Pissstelle in Fußreichweite

Natürlich sollte dort dann für ein gutes Image gesorgt werden, sprich kein gehupe, Reifenspuren und Burnouts und kein unnötiges Aufdrehen der Motoren. Denn wenn sich das gut anläßt will man das ja vielleicht wiederholen...

Bitte posten, danke...

Gruß,

Bernd

meine aktuelle Baustelle (noch viel zu tun bis zum H...)

... und täglich grüßt das Murmeltier aus 74xxx Heilbronn ...

Sorry, hab erst jetzt hier reingeschaut.

Saisonkennzeichen 04-11 also wirds bei mir dieses Jahr nix mehr werden.

Anfang nächstes Jahr kein Problem.

Auch bei uns könnte man sich Sonntags treffen, nicht weil ich nicht bereit wäre so weit zu fahren (isses ja auch net)sondern wir haben hier einen super Parkplatz und

die Region ist etwas zentraler im Süden (AAlen), v.a. in Betracht auf die Weißwurstfraktion.

Wenn da Interesse wär, würd ich versuchen nächstes Jahr zu Saisonbeginn was auf die Beine zu stellen.

MfG.

http://www.forumromanum.de/member/gallery/gallery.php?action=gallery_view&galerie_id=421&USER=user_65833#

Zurück
Oben