• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen in Köln

• Ersteller Ersteller CQPDriver
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wärs mit dem 04.04.!? Das erste Saisonwochenende, da sind meines Wissens keine Treffen da kommen doch kleinere Probefahrten nach der langen Standzeit bestimmt gut!
Lasst mal hören wies aussieht und vorallem einen Treffpunkt festlegen!!

Gruß Stoni

Der 4.4. wäre schon in Ordnung. Hoffendlich habe ich bis dahin meine Limo fertig.
Vielleicht kann man sich ja dort dann verabreden um gemeinsam nach Lautern zu fahren?
Grüße Thorsten

O.K. Was haltet ihr vom 4.4. auf dem Wl Mart Parkplatz in Leverkusen ? Das liegt dierekt an der A3 und wir hätten dort genügend Platz!
Nähere Infos per E-Mail( schreibt mir einfach) MfG Patrick

Für mich kein Problem, da ich Leverkusen komme, aber eine Wegbeschreibung sollte es für die Anderen dann doch schon geben. Ich würde mich sehr freuen wenn sich da die Leute aus dem Forum dort blicken lassen.

Grüße Thorsten

4.4 in Leverkusen bin ich dabei :-) Da ich aus Dortmund komme sogar noch näher als Köln!

Auch dabei.....!
Ne Wegbeschreibung wär allerdings extrem hilfreich!!

Gruß Stoni

Vielleicht die einfachste Lösung einer Wegbeschreibung:(da muß ich nicht viel erklären)
Geht auf die Seite www.walmart.de
1.)Supercenter-Finder
2.)Postleitzahl 51377 eingeben
3.)Wal Mart Supercenter Leverkusen vorne anwählen und unten auf der Seite eure Adresse eintragen
4.)Bei"Route berechnen" zeigt es euch hoffendlich an, wie ihr da hin kommt

Viel Glück
Gruß Thorsten

Zurück
Oben