• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen in Köln statt in Leverkusen

• Ersteller Ersteller Zwölfy
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zwölfy

Guest
Hallo Jungs
h.gif
,

wir haben ja schonmal, Anfang des Jahres überlegt das Treffen von Leverkusen nach Köln zuverlegen. Das wollen wir jetzt einfach mal ausprobieren.
i.gif

Denn am Fühlinger See in Köln Merkenich gibt es jede Menge Parkplätze, einen Biergarten
c.gif
und eine schönere Umgebung als der Wal-Mart Parkplatz in Lev.
Viel wichtiger ist aber, dass keiner viel rum meckert
e.gif
, sondern steigt bei trockenem Wetter in eure Autos und kommt zum Fühlinger See.
Das ist wohl viel wichtiger und auch sehr einfach zu finden.
Ich werde euch noch die genaue Adresse mitteilen.
Was haltet ihr von den Terminvorschlägen: 2.10. oder 9.10.05   so gegen 11 Uhr rum??????????

Hoffentlich spielt das Wetter dann noch mit!!!!

Gruß Zwölfy

Lust!!

02.10. passt!!

Grüsse Stoni

Edit meint: Merde, da is mein Hobel ja schon ausser Saison raus
l.gif

Hmm... dann komm ich mit irgendwas anderem!!

Ob 2.10. oder 9.10. beides ist ne gute Idee. Fühlinger See ist auch ne gute Idee, da ist genug Platz. Also ich bin dabei...

Da schieße ich mal an 02.10 wäre nicht schlecht.

Hoffe mal es kommen viele Leute dahin.

Gruß Tom0473

c-kadett-banner2.jpg

Da Sima dabeeei dat is priiiimaaa .... Ich komme mit!Fühlinger See ist ok!packt eure badeschlüpfer ein,daneben ist Schwimmbad(Aqualand)
g.gif

Habe kein Kadett werde aber trotzdem mit ein paar leuten kommen !! Finde Fühlinger See eine gute Idee besser wie der Walmarkt Parkplatz da stinkt es nähmlich nach...............
a.gif

Nabend,

war gerade mal am Fühlinger See und habe alles abgecheckt.
Ihr müßt von der A1 in Richtung Fühlingen/Ford-Merkenich abfahren, da kommt Ihr auf ne Schellstraße und von der aus die erste wieder runter in Richtung Regattabahn/Seeberg. Dann seit Ihr schon fast da.
Nach Parkplatz "P1" folgt Parkplatz
g.gif
"P2" und da seit Ihr genau richtig. Da ist Ollis-Biergarten
j.gif
, Oraniererhofstr, der schon bescheid weiß, dass die Jungs von der Opel-Gang kommen.
b.gif

Ist auf jeden Fall zehn mal besser als Wal-Mart
m.gif
in Lev., das versichere ich Euch!!!
Es ist mir übrigens völlig egal mit was für einem Auto Ihr kommen möchtet. Hauptsache, dass Ihr Interesse an schönen Opel´s und oder Yougtimern habt. Es sind alle willkommen! Um so mehr Leute dort aufkreuzen, desto besser.

DRÜCKT UNS DIE DAUMEN, DASS DAS WETTER MITSPIELT!

@ Yougtimer-Frank oder Stoni kann einer von euch diesen Treath ins OHF setzen?

Danke Anke!

Gruß Zwölfy

Moin,

nit, dat dat hier in Vergessenheit jeriet. Also nochmal einen Beitrag zum Highligthen.

Gruß Zwölfy

Also am besten Ihr macht einen neuen Thread mit Angabe vom Termin, Wegbeschreibung etc. und ich fixiere den bis zum 2.10. oben im Board, schreibe das hier bei Terminen im Forum rein (kann aber auch jeder selber auch machen) und auf kadettc.de unter Termine erscheint es auch.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo
Der Mintgrüne B-Corsa ist auch dabei.
Hey wer meckert den über den Walmart parkplatz---bis jetzt war es doch immer gut.
O.K. Fühlingersee ist bestimmt cool.

Bis dahin

Fühlinger See ist der bessere Platz und die Umgebung auch schöner und dann noch ein Biergarten,was will man mehr??Ich finde die Idee sehr gut und werde versuchen zu kommen wenn das Wetter mitspielt.

Gruß Dirk

Hi
Schönes kleines Treffen mit ca 10 Autos. 
Gruß Udo.
Sollte man vielleicht ab der nächsten Saison  1 mal im Monat machen
a.gif

Vielleicht auch Wochentags Abends. 
Gruß Udo 

Zurück
Oben