• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

treffen im norden

• Ersteller Ersteller mac_HH
  • Erstellt am Erstellt am
M

mac_HH

Guest
moin leute kann mir evtl sagen ob es im web irgendwo ne liste mit opeltreffen in nord deutschland gibt

früher waren hier übers ganze jahr irgendwelche treffen aber das ist wohl lange her

stade, brunsbüttel, bispingen, evtl stove, bremen sind klar

aber was ist mit itzehohe, wacken, bordesholm, mölln usw (da gabs noch mehr hab aber die namen vergessen)

weiß da einer was oder zumindest wo es eine liste gibt? in der flash steht ja auch nicht alles drin und diverse opel club seiten wurden seit ewigkeiten nicht aktualisiert

mfg marcel

Hi,war früher auch auf den ganzen Treffen im Norden:Marne,Bordesholm,Wacken,Itzehoe.Habe leider auch nur die Daten der aktuellen Treffen aus der Flash.

hallo,

ist nicht alt opel treffen in stade am 01.05.07. wie letztes jahr??? leider würde ich ja ohne kadett kommen. wurde ja geklaut und verfahren eingestellt!

l.gif
l.gif
l.gif
l.gif
l.gif
l.gif
l.gif
l.gif

konstantin

Moin,

also falls jemand noch unseren Konvoi begleiten möchte- wir treffen uns am 1. Mai so zwischen 8 und 9 Uhr, mit ca. 8 Wagen, auf dem McDonalds Parkplatz-Langenhorner Chaussee (22415 Hamburg)

@konstantin:

du kommst dann einfach bei mir mit
c.gif

gruß

Mave

Moin wir kommen aus Richtung Cuxhaven mit 5 Fahrzeugen!Wir sehen uns!!

Zurück
Oben