• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Thema Endlich mal gemacht....

Hallo Sven,

ist Dein Forum, mach wie Du denkst.

Die Kuh war aber schon lange vorher auf dem Eis.

Ich hatte hier mal einen Disput mit dem von mir kritisierten Forumsmitglied.

Daraufhin bekam ich PNs von anderen Mitgliedern, dass wegen genau diesem User einige hier nichts mehr schreiben.

Ich hab dann meine Aktivitäten ebenfalls eingestellt.

Kann doch eigentlich nicht im Sinne des Forums sein.

Ich habe gerade anfangs extrem von den Tips profitiert, und genau die, die richtig viel wussten und andere teilhaben liessen, sind jetzt kaum noch aktiv.

Schade eigentlich.

Grüsse

Hallo,

ich mag keine persönlichen Anfeindungen, wenn Ihr das wollt, dann macht das doch bitte per PN untereinander aus, kommt aufs Gleiche raus, aber stört das Forum nicht. Insgesamt ist dieses Forum nämlich dafür bekannt, dass es sehr wenig Streitereien gibt und auch, dass ich hier selten eingreife (meistens aber auch nicht notwendig).

Bisher ist niemand an mich herangetreten und hat mir gesagt, dass sie wegen einem anderen Mitglied die Aktivitäten hier eingestellt haben. Sprich kann ja sein, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Daher von meiner Seite aus Neutralität, ich kann nichts über irgendwas sagen, wo ich keine Info drüber habe. Daher Postings gelöscht die ich "drüber" fand und fertig. Keinen angemahnt oder sonstiges.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben