• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Suche schrauber in Hamburg und umgebung

• Ersteller Ersteller k.schultz
  • Erstellt am Erstellt am
K

k.schultz

Guest
Hallo Leute,

da im letzten jahr recht viel an meinem coupe kaputt gegangen ist: motor nicht mehr top, kupplung defekt suche ich nun unterstützung um diese probleme zum saisonstart 04/2004 zubeheben. ich selber habe aber zu wenig ahnung davon deswegen suche ich jemanden in hamburg und umgebung der zeit und muse hat mir dabei zu helfen.

vielleicht gibt es ja jemanden.

bye, k.schultz
f.gif

moin moin es gibt noch schrauber in hh meine limo kennst du wohl noch wir könnten dir etwas unter die arme greifen (auch bei der teile beschaffung) unsere autos sind z.zt 3kadett c, 1manta a, 1ascona a

in unserem freundeskreis tummeln sich diverse c kadetten (ich glaub 6 oder 7 ),4 manta b,1 monza, einige neuere opelz und was noch so an bekannten mit alten opelz unterwegs ist

mfg mac

limo3yr.jpg

Hallo,

dich oder euxch hatte ich total vergessen. habt ihr den noch einen teffpunkt oder ne telefonnummer/mailadresse unter er man dich erreichen kann. im moment fahre ich ja gerade polo also erkennen tut man mich damit nicht. der kadett steht unter dem carport. wäre super wenn ihr mir helfen könntet, besonders wichtig ist die kupplung dann die auspuffanlage und motor. motor + auspuffanlage habe ich schon da, aber das mit der kupllung ist neu.

würde mich freuen wenn man sich mal treffen könnte und ihr mir helfen könntet. ist ehct scheisse wenn das auto nicht mehr läuft und man selber nicht so viel ahnung hat.

bye, k.schultz
a.gif

moin ist dein QP noch angemeldet? was ist denn mit deinem motor muss der raus oder läßt sich das mit wenigen handgriffen erledigen?

wir treffen uns mittwochs um 19h auf der aral tankstelle an der bramfelder ch. (es sei denn es regnet wie aus eimern) unsere halle ist in witzhave werde dir meine handynr. per mail schicken

mfg mac (marcel)

limo3yr.jpg

Moin komme auch aus Hamburg. Habe mir gerade nen ´Kadett C City gekauft. Würde auch gerne mit euch basteln, Infos austauschen, crusen...

Aber erst mal muss ich mein City abholen. Wollte ich am Sonntag machen. Wenn jemand mitkommen will, sei er herzlich begrüßt. Man weiß ja nie was da so alles passieren kann mit dem Oldtimer. Steht auch nur 60-70 km von HH entfernt.

MfG Benny

@kadett macker hast du auch im ohf nach schraubern gesucht? hab da kürzlich was gelesen

mfg mac

limo3yr.jpg

Ne habe ich nicht. Bin erst neu hier. Wofür steht OHF???

MfG Benny

ohf steht für opel hecktriebler forum

da hat ein benjamin (glaub ich) nach hamburger schraubern gesucht der hat wohl auch nen city

mfg mac

limo3yr.jpg

THX, werde ich gleich mal reinschauen. Wie sieht es bei euch aus nimmt ihr auf City fahrer auf??

wir sind kein club wir haben nur alle das gleiche hobby aus welcher ecke von hh kommst du wir sind überwiegend aus bramfeld und rahlstedt unsere hallen (6 oder 7) befinden sich zwischen witzhave und reinbek

mfg mac

limo3yr.jpg

ich komme aus den Norden von Hamburg. Norderstedt Langenhorn die Ecke. Echt das ist ja cool. Das ist nicht so weit von mir. Ich muss jetzt erst mal meinen City in eine Halle stellen wo reine Citrönschrauber sind.

kannst du mir mal deine Email gegen?!

Zurück
Oben